von wien aus - wo is des gonze genau!
danke im voraus
lg snuskalle
das ist nur das Wirtshaus, kann mich aber irren
mog sein, oba de strecke dort heisst gleich - donk trotzdem
lg
also für mich so wie wahrscheinlich auch die meisten anderen geht die KK-stecke vom witshaus KK die straße immer entlang bis nach hainfeld (oder umgekehrt gg ).
lG
die kalte kuchl ist die ortschaft die dort oben heisst.
mfg roman
Die „Kalte Kuchl“ ist ein Ort, so richtig mit Ortstaferl, und besteht aus ca. 3 1/2 Häusern und einer Scheune oder so. Und natürlich dem Wirtshaus.
Aber generell meint man sämtliche Zufahrtsstrecken zum Wirtshaus, sei es von Hainfeld, oder die Ramsau, oder die Haselrast und von Gutenstein oder „hintaus“ aus dem Mariazeller Land.
Hoffe, gedient zu haben
immer oben bleiben
Isa
donk
danke
und das höllental?? wo is des? ![]()
vielleicht hast du da auch so eine gute beschreibung
lg snuskalle
Wenn ich helfen kann, tu ich es gerne.
Ich hab da einen sehr interessanten link für Dich, der Dir wahrscheinlich hilft.
[url=http://www.bikerwelt.at/]http://www.bikerwelt.at/[/url]
Sämtliche Touren von Wien aus herrlichst beschrieben - viel spaß beim anschauen
lg Isa
In das Höllental kommst du, wenn du vom Gasthof „Kalte Kuchl“ richtung Gloggnitz fährst!
Du hast in der KK eine 3er Kreuzung, die Eine geht auf der „alten und legenderen“ Strecke richtung Kleinzell, die Eine geht über den Ochsensattel richtung Mariazell und die Mittlere geht richtung Höllental.
Aber ACHTUNG, wobei du nach wenigen Km (in einer langen und schnellen Linkskuve) eine Abzweigung siehst!
Rechts Höllental (Gloggnitz) ODER auf der Straße weiter richtung Gutenstein (Rohrersattel & Hals)
MfG. Harry
sehr nett
mfg snuskalle
…!!!
hand zum gruss
snuskalle
hi,
so wies ausschaut hast eine ausfahrt über die berüchtigsten bikerstrecken von NÖ vor.
aufpassen (auf dich und deinen deckel).
fahr mit hirn und ned mit der gashand wennst die strecken das erste mal fahrst.
den onkel von einem freund von mir habens von der felswand in der KK kratzen müssen weil er das hirn abgeschalten hat und nur mit der gashand „gedacht“ hat. von ihm is damals ned wirklich mehr viel übriggeblieben…
lG & aufpassen - vor allem auch auf andere…
danke
bin schon einmal gefahren (hinten nach) und wusste nicht mehr so genau wie man da fährt - wird sowieso eine längere tour (do. - so.)
dachte mir nur wenn ich schon in wien wegfahre, dann gleich einmal die ganzen "in"strecken ![]()
lg und gsund bleibn mit deiner grünen spritzen
snuskalle
schee ![]()
lg snuskalle