Indian Motorcycles - 11.09.2013 17:08

Ist das die Futura in 50 ccm?
Sowas fuhr am Ende der 80er bei uns rum, war scheinbar das schnellste Kleinmotorrad damals, zu fahren ab 16 mit AJ oder AK.

Schutti des aum Buidl is koa Fufzgal …sondan a 125 ga mit da Hauptbezeichnung AF 1 …sozusagen eine da Ersten 125 ccm Moppaln von Aprilia mit Rotax 123 Murl

Die 50 ccm Version war zwar sehr Ähnlich aber doch nicht das gleiche

Die Aprilia RS 50 ist ein sportliches Kleinkraftrad. Es wird durch einen 49,9-cm³-Einzylinder-Zweitakt-Aluminiummotor, den Motori-Minarelli-AM6-Motor, angetrieben. In gedrosselter Form erreicht die Aprilia RS 50 eine Geschwindigkeit von 45 km/h, in entdrosseltem Zustand Geschwindigkeiten über 100 km/h. Seit 2006 wird eine neue, wesentlich veränderte Version der Aprilia RS 50 produziert. Optisch hebt sich die neue Aprilia RS 50 deutlich von ihren Vorgängern ab. Die neue Aprilia RS 50 wird von dem D50B0/1-Motor von Derbi angetrieben. Seit 2011 existiert die neueste Version der Aprilia, bei welcher sowohl der Name als auch das Design grundsätzlich der Aprilia RSV 4 (Nachfolger der RSV Mille) nachempfunden wurde. Anstatt RS 50 wird diese nun RS4 50 genannt.

Quelle wikipedia

jo i hab amal vor langer Zeit ane ghabt , aber auch a TZR 250 , sowie a RG 500…sicha de 250 Rennan scho Gaunz Guat mit wenn man will …Richtig Andrucken tun aber dann scho de 500 ccm -eben Suzuki RG 500 oder Yamaha RD 500 …wennsd da ned wirklich Gut fahren kannst und willst selbst wennsd a 1000ccm hast -schaust Oid aus …waren zumindest meine erfahrungen …Ganz so Die Leistung wia Heute hatten Wir zwar Nicht aber es hat ned Viel gfehlt …Vor Allem hatten und haben Wir a Großes Herz :smiling_face: …damit wurde auf Jeden Fall Die fehlenden Ps zu Heute Kompensiert :grin:…Elektronische Helferlein wie Heute gang und gebe waren einfach koa Disskussion …mei damalige 888 ist a ohne den Dreck Höllisch grennt , genauso wia de DB 1

Lg Pg

ist mir am Klippitztörl auch schon mal widerfahren!
der Hundling ist mit dem Einbauschrank geafhren, als ob es kein Morgen gäbe!
es schadet aber nix, sondern hilft, Vorurteile abzubauen und fördert den Respekt.
lg
martin

doch:
„…ein Schelm, wer Schlechtes dabei denkt…“
lg
martin

… es soll ja Typen geben die denken unschlagbar zu sein … :wink: in meinem zarten Alter weiß man bereits dass das Blödsinn ist :smiling_face: