Infiziert?

Liebe Gemeinde!
Als langjähriger Guzzist und Guzzi Fetischist habe ich mir vor 2 Saisonen ein anderes Bike zugelegt.
Eine XJR 1300 Sport. Deswegen hat mich meine damalige Guzzi V11 Ballabio verlassen .
Na ja kurz darauf hat mich auch die XJR verlassen und ich hab mir meine erste Morini neu zugelegt und habe mein paar Runderl am Ring gedreht. Das hat mir dann so gefallen dass ich nun auch meine Guzzi California Jackal verkauft habe und mir sozusagen eine Zweitmorini für den Ring zugelegt habe. Im Gegensatz zur ersten Corsaro 1200 nun statt rot in elegantem schwarz silber. Also ich sag euch so ein neuer 2Zylinder mit 130PS reisst schon an. 140PS am Hinterrad wheelisieren in den ersten drei Gängen nur mit Gas. das ist schon ein Wahnsinn. Und dann noch das drehmoment von 123 NM das resst dich ausjeder Kurve, da heule ich dauerend in den Helm. Ich glaub ich bin infiziert von dem Motor das ist der absolute Wahnsinn was uns de Herr lamberni da kredenzt hat. Und wenn ich sehe wie oft meine geliebt Centauo nun herumsteht während ich Morini fahre weiss ich e ich bin infiziert.
lg an allle, die wie ich noch fahren.
Centauro  
 

140PS am Hinterrad wheelisieren in den ersten drei Gängen nur mit Gas.

ich hab auch schon davon gehört, daß man sie bis 170 leicht oben halten kann … auch, daß man im ersten nicht mit vollgas wegfahren kann, weil man so schnell nicht auf die bremse kommt, als man sie am langen zügel gassi führt … ;-}

da heule ich dauerend in den Helm.

das ist falsch. versuchs einmal mit schreien … wirst sehn, ist noch befriedigender … ;))))))

gruß zurück.
°lp°

 
Ich heul ja auch nur deshalb in den Helm weil die Morini schon von Werk aus so gut geht wie es eigentlich
die Guzzi sollte. Aber trotz Kur am Prüfstand und penibelster Einstellererei fehlen dieser 200ccm+ 40 PS.
Du siehst also das ist reiner Zorn, deshalb heul ich in den Helm. Aber vielleiht sollt ich doch schreien und die Guzzi Guzzi sein lassen. Ein Cruiser wird halt kein Racer.
 
lg
Centauro

 
130 am Motorausgang und 140 am Hinterrad? Wo kommen die Extrapferde her???
 
Wie auch immer … es ist schön wenn man soviel Freude mit seinen Motorrädern hat. So soll es sein - so ist es richtig!!! Spaß und Freude sind im Endeffekt wichtiger als ein paar Sekunden auf oder ab oder ein paar nm, Ps, km/h …
 
Wünsche Dir auch weiterhin viel Spaß mit Deinen italienischen Geschossen…

 
Na Halllo aber auch!
Meine Große Liebe ist Guzzi aber nach so vielen Jahren EHE in Liebe tun mir 2 junge feurige Geliebte ganz gut.
Nicht dass mir die Guzzi nicht mehr anspringt wenn sie das liest
 ;-) 
lg Centauro

Ein Cruiser wird halt kein Racer.

also den ausgesprochenen racer erkennt mann nicht auf den ersten blick in der momo, wenn sie so brav wie hier am straßenrand parkiert … und den wolf im schafspelz erst, wenn es bereits zu spät ist … ;-}

[image]http://bildupload.sro.at/a/images/5-MEINE.jpg[/image]

°lp°

Also mit den Extrapferden ist das so: Wenn du eine Herde mit 130Pferden hast und von da auch nur 1 Hengstdabei ist dann sind es bald 140Pferde.
Nein aber im Ernst: Latürnich habe ich das verwechselt. 140 am Motor sollten 130 am Hinterrad sein. Laut neuester Messung sind von diesen aber auch nur 123 angetreten. Na mal sehen vielleicht kann ich sie mit Rüben oder Zucker locken.
Eigentlich ist es wie du schreibst völlig egal, hauptsache es fährt sich gut und man ist damit zufrieden.
:grin:
Centauro