willst wieder Geländefahren?
Achja, meinst am Knie im Kreis fahren wie du es vorgeführt hast? lach
heute mit deinen rüben, bist erblich vorbelastet?
noch Regenreifen aufziehen, so wie deine Kant’n Kühlflüssigkeit versprüht. ;-)))
rüben üben king!
gradaus am knie fahren?!?!?!?
welche kühlflüssigkeit???
reinster benzin tropft da aus dem vergaser und das ist gut so!!
Hi!
Ich fahre seit ca 3000 km den Airoh Tiberium. Ist ein Klapphelm der 1. sehr leise ist, 2. mit 1550 Gramm nicht extrem schwer, 3. eine Vielzahl an Visieren bietet, darunter serienmäßig ein klares Doppelscheibenvisier (beschlägt wirklich nicht!), 4. jede Menge Extras hat (zB herausnehmbares und waschbares Coolmax-Futter, Atemabweiser am Kinn und über der Nase) und nachdazu meiner Meinung nach sehr gut ausschaut und das ganze um etwas über 200 Eier.
War ein guter Kauf bei Bike-Hause in Vösendorf.
CU
Ully-Bär
BMW Helm, den glaub ich, auch der Schubert macht.
Als Brillenträger kommt für mich sicher wieder nur ein Klapphelm in Frage.
Als ganz normaler Motorradfahrer der nicht mit +200 am Ring herumgurkt hat der Komfortgewinn des Klapphelms für mich eindeutig Vorrang gegenüber dem (sicherlich nicht überwältigendem ) + an Sicherheit eines normalen Vollvisierhelms.
servus, SR_Karl