INGO H. ist von uns gegangen..

…und das nichtmal am Bike.

…ein EX motorradlfahrer und ein ehemaliger Ringfreund meinerseits ist gestern um 19.30 mit seinem schei… Bürgerkäfig bei Weikersdorf(bei wr.neusatdt) draufgegangen…

…lange war er auf der strasse bzw. auf racetracks mit seiner Honda CBR600 unterwegs und es geschah nichts…

…ist umgestiegen auf laufen und mountainbiken und auch da, nicht der kleinste kratzer…

…also ich denke wenns passieren soll dann geschiehts auch wennst keine gefährlichen sportarten ausübst…

ich hoffe es geht dir besser auf deinem weiteren weg!!!

was haltet ihr davon???

greets eugs

Es hilft nichts

jepp, pharao hat recht

Net lustig

es ist

na ich glaube

ok nur

ich fände es paradox

einen die Zeit gekommen ist dann ist es egal wie wo wann!

Mein aufrichtiges Beileid an die Familie, Freunde und Bekannte!

Wolf

… egal wann, wo und wie es mich einmal erwischt.
Einen Nachruf von DIR würd ich mir nicht wünschen!!!

das jeder seinem schicksal nicht entgehen kann.

wenn die zeit reif ist, dann soll es woll so sein müßen.

mfg mik

trauriger weise immer wieder menschen die auch dieser situation nicht von ihren unnötigen sprüchen ablassen können!!!
jeder hat seine eigene art mit dem tod eines freundes umzugehen…jeder drückt seine trauer mit worten anders aus.
um missverständnissen vorzubeugen- mit unnötigen gefühllosen sprüchen meine ich hier
HANSIJB

… weiß jetzt zwar net, was Du gegen den Autor dieses Postings hast & ist mir auch powidl bzw. sekundär. Dein Senf ist einfach nur letztklassig & hättest Dir verbeißen sollen.

Nix Tag & nix habe die Ehre

…. oder auch nicht Schicksal / Zufall. Eine Antwort wo denn der höhere Sinn darin liegt – tja – die wirst leider nicht so schnell kriegen. Ist jetzt kein Nihilismus Wie man mit solchen Verlusten / Schicksalsschlägen umgeht – darauf muss sich imho jeder selbst seinen Reim machen. Der Tod gehört halt leider zum Leben, wobei die Ursache wohl net so wichtig ist.

TagDereh

erstens weiß ich nit was a Bürgerkäfig ist, ist auch egal.

Es ist a bissl geschmacklos, wie du deine Trauer ausdrückst,zumindest empfinde ich das so…

Es ist völlig egal, wie, wann, wo und durchwas der Tod kommt, es ist bestimmt und man kann es sich nicht aussuchen.
Zum Leben gehört nunmal der Tod, das ist halt so…

Ich weiß nicht was du mit deiner Andacht bezwecken willst, aber für einen Abschied von einem guten Freund oder Kollegen find ich, dass nicht gut geschrieben!!!

Mein Beileid an seine Familie und ruh’ in Frieden…

meinst jetzt mit deinem posting??

der anderen nicht verunsichern, ich finde es gut wie du es geschrieben hast eben weil du es geschrieben hast.

mein beileid dem ingo seiner famielie, freunden und bekannten.

in so einem posting haben eigentlich sachen wie „scheiss bürgerkäfig“ bzw „ist draufgegangen“ meiner meinung nach nix zu suchen.

muss ja ein wirklich seeeeehr guter freund vom threadverfasser gewesen sein. kopfschüttel

mfgmax

als ungustl und nicht wirklich feinfühlig auffallen werde:

entweder war der verstorbene kein wirklicher freund von dir oder du bist einfach nur ein idiot!
anders kann ich mir dein posting net erklären!
ich denk wenn ein lieber freund stirbt haben wörter wie „scheiss bürgerkäfig“ oder „ist draufgegangen“ in einer bekanntgabe nix verloren.

kann jetzt sein, dass ich da ein bissl altmodisch bin…kann aber auch sein, dass manche sogar in solchen situationen ihre coolness beweisen wollen und sich (verbal) am sack kratzen müssen.

mfgmax

mfgmax