INNVIERTLER BIKER

passt i hab´s schon rumerzählt…wo soll´s hingehn?
 
L-H-G
Dany

Servus allerseits,

bin aus Simbach am Inn und jederzeit für motorisierte Schandtaten mit meiner FZS 1000 bereit. Ich fahr normalerweise von Braunau aus, meiste zügig gefahrene Touren mit Motorradbekanntschaften aus Bayern. Wenn wer lust hat auf sowas, einfach ne PM an mich.
Leider ist mir das Forum hier n bissl zu überfüllt, deswegen poste ich meine geplanten Touren andernorts, link gibts auf Anfrage bzw. ist bei mir im Profil zu finden

mfg
Stefan

guten morgen!
 
also die anderen schlagen ne steiermark-tour vor. also einen ganztagesausflug.
was haltet ihr davon? müssten wir dann nur noch treffpunkte vereinbaren
 
L-H-G
Dany

Alles klar! Dann ganz offiziell für Donnerstag!
 
Treffpunkt 10 Uhr auf da AVIA in Ried (Tanke beim Kreisverkehr)
 
bis dann
 
L-H-G
Dany

servus leute!
also im moment würd es so ausschauen.
Treffpunkt steyr fällt weg dafür dann direkt bei weyer um ca. halb zwölf.

dann hätt ich an so ne nette runde gedacht:

[url=http://maps.google.at/maps?f=d&source=s_d&saddr=B115%2FNach+der+Enns&daddr=Paradiesstr.+to:B20%2FBohrwerk+to:B25%2FYbbssteinbach+to:Hollensteiner+Str.&hl=de&geocode=FQwS2gIdfGLfAA%3BFSjX1QIdeqPcAA%3BFRaq2AId3InpAA%3BFUJ42QIdyiPkAA%3BFeY32gIdesjfAA&mra=ls&sll=47.7384,14.879608&sspn=0.480252,1.235962&ie=UTF8&ll=47.721773,14.885101&spn=0.480405,1.235962&z=10]Google Maps

servus mexx.
 
weiß net ob noch frauen dabei sind aber da clemens fährt auf 250er ninja und da werd dein MS auch mitfahren können, oder?
 
also dann bis morgen!
 
L-H-G
Dany
 
@dennis: passt wir fahren dann gleich nach weyer!

WER VON DEN INNVIERTLER IS JETZT DABEI ???
 
jürgen, marie, … ???

Ausfahrt am Donnerstag

wann gibts die nächste ausfahrt?

servus thomas!
 
schreib wos aus. wir sind dabei :wink:
 
L-H-G
Dany

kleine ausfahrt geplant,
 
mühlviertelrunde am 06.06.09 - treffpunkt um 10:00 in peurbach tankstelle BP - route flexibel - wer will mit?
 
 

grüß euch!
 
steht die runde am samstag??? wer is dabei? hoff das wetter passt.
 
L-H-G
Dany
 

ja ich möchte schon ausser es schüttet in strömen
 
lg floh

jo ich auch unbedingt. hab heut meine neue angemeldet und will sie gleich fahren.

wer ist noch dabei wenns wetter pascht?

hi leute

wie wär´s mit ner tour am donnerstag?

L-H-G
Dany

Servus Dany,
 
 
bin gerne dabei - bin der Markus (vorher Misstück30) - wo solls hingehen? Wie wirds wetter?
 
glg
 
Mexx

hi dany, würde gerne bin aber ab morgen bis montag in südtirol - ist auch schön :smiling_face:

tourplan hab i nu keinen. bin für vorschläge offen. fährt denn dein MS auch scho wieder? :wink:

L-H-G
Dany

Servus Dany,
 
nein der ist es letztes mal zu heftig geworden, denke die steigt länger nimma auf!!!
 
glg
 
Mexx
 
Tourplan, da verlasse ich mich ganz auf dich!!!