inoffizielle strassenrennen

wetten? :smiley:

Ciao
Alex

a rennkombi wäre nicht schlecht !

was soll ich dich aufklären, steht doch eh schon alles wichtige geschrieben !

mfg

da Topfinger
ps: FICKEN !!!

is in ordnung !

unsere bekanntheit muss auch nicht gleich so extrem erhöht werden, sonst kommen dann noch die uniformierten als uneigeladene eier !

da haben wir eigens 3 jungs abgestellt um die ecken vom treffpunkt die uns warnen !
fluchtweg gibt es auch, allerdings nur mit moped durchzukommen /sorry no details

mfg

da Topfinger
ps: FICKEN !!!

sicht ma di auch in der KK ?

Damit wir details besprechen können. Hätte da vielleicht a poor sachen zum einsetzten.

hmmm, reicht a alter Kawa ZXR750 endtopf auch ?? Natürlich leer, geiler sound !!!
Brauchst sowas ???

gggggg

chrisu

gegen wen oder was du willst !

am liebsten wird aber bargeld verwettet !

mfg

da Topfinger
ps: FICKEN! !!!

sowas macht man doch nicht.
Würde dir den Pann-Ring empfehlen.

chrisu

danke, hab selbst an remus innovation oben, der schafft die 100db die zugelassen sind eh locker

:slight_smile:

i glaub mit am alten ausbrannten auspuff wirst keine teilnehmer zu grossen wetten animieren können ! is aber wie schon gesagt deine sache !

mfg

da Topfinger
ps: FICKEN !!!

den teilnehmern trainieren dort immer für unseren „ausflug“
wollen halt gut vorbereitet sein, weils doch meist um a bisi was geht !

mfg

da Topfinger
ps: FICKEN !!!

nicht schlecht wäre super sowas zu machen.

mfg.gregor

…es solche rennen gibt. wie du vielleicht weißt hab ich ein zeiterl in skandinavien gelebt und dort sind derartige rennen (entweder gegeneinander oder gegen die polizei) sehr beliebt und die entsprechenden videos (das vermutlich bekannteste „runaway in stockholm“) werden unter der hand hin und hergetauscht. wie gesagt, vollkommen klar, dass es so etwas gibt. aber deinen termin glaub ich dir nicht. niemand wird so dumm sein und ort/datum in einem forum, das mit sicherheit auch sehr interessiert von der exekutive verfolgt wird, veröffentlichen. das wäre ja wie eine einladung. sorry, dass ich dir diesen fake verhaut hab…


greets
„koasa“

dazu eingeladen !

mfg

da Topfinger
ps. FICKEN !!!

ich will dir jetzt hier nicht wiedersprechen, aber da ich als veranstalter logischerweise von allen teilnehmern die handy-nummer habe…der platz am westbahnhof wird exklusiv für die exekutive zur verfügung stehen !
schiessübung, lauftraining oder so !

mfg

da Topfinger
ps: FICKEN !!!

na wenn der samtenstau so drückt …äh…wird er eh schnell fahren ! :slight_smile:

mfg

da Topfinger
ps: marktlücke: drive-in puff für city-racer :slight_smile:
pps: FICKEN !!!

… nicht ein drive-in, sondern ein slide-in…

…oder blumenpfluecker.com. mal nachsehen. könnt interessant sein für dich

…ist doch super… alles was zu langsam oder zu blöd ist, stirbt aus bevor es seine Gene weitergeben kann…
Soweit die Theorie… wie die Praxis aussieht liest man hier…

da hast du dir die richtige plattform bzw. das richtige forum für solche ansätze ausgesucht chrchrchr

denn hier auf 1kps sind die echten „biker“ zuhause, die einzig wahren denen das image noch mehr bedeutet als angststreifen…warum wohl hähä

solange er niemand anderen damit schadet.
aber wenn man selbst einmal mitn krankenwagen abgeführt wird und sein mopperl nimma wiedererkennt sieht man das ganze danach vielleicht auch ein bissal anders. bei mir wars zumindest so, obwohl ich nie nie bei irgendwelchen hatzerln in der früh in der früh dabei war.
Die ärzte nehmens locker und sagen ihren patienten die auf organ-spenden warten wenn die saison beginnt: „lang wirds nimma dauern“. und wie recht sie da auch immer haben…

mit siegerehrung und preisgeld von der rennleitung, und beim 1. platz im letzten rennen einen kranz von deinen trauernden verwandten.
So ein trottel i pack`s net!!!
firefighter

kann ja nix g’scheits herauskommen, wenn das Blut dauernd an der falschen Körperstelle unnötig gesammelt wird und das Gehirn ohne frischen Sauerstoff ist!

Der Inhalt richtet sich je eh selber …