Instabiles Fahrverhalten

eindeutig lenkkopflager!!!

habe die v-strom bis auf tacho 230 getrieben. in kurven über den wechsel auf tacho 200. war keine unruhe zu merken. schau mal nach ob reifendruck ok ist und einstellung der federelemente nicht ganz verhunzt ist. ich bin teilweise auch mit viel gepäck gefahren. war auch kein problem. bin in 4 tagen 2500km gefahren und kenn das radl jetzt einigermaßen.

lass doch den auspuff original. die v-strom ist über motorelektronik gedrosselt. bogy kann da abhilfe schaffen. aber auf ein so schönes tourenmotorrad würd ich keine offenen auspuff raufgeben. ist unangenehm laut beim fahren…

habe bemerkt das mein Koffer hinten nicht ganz unschuldig ist daran, und dazu ist noch das klammern am Lenker gekommen hab ich „Gott sei Dank“ aufgegeben bin jetzt auch schon ca. 2500 km gefahren hatte zwischendurch einen Defekt an der Gabel der bremste meinen Fahrdrang und auch die Kinder wollen immer etwas von mir „g“

das mit dem Auspuff ist eh gestorben. Sag, war dein Bike offen und nicht in den oberen 2 Gängen gedrosselt auf ca. 86 PS so wie meine. Kann der der Bogy das Bike aufmachen und was kostet es?
mfg Xandy

denn bei mir hat die v-strom keine mucken gemacht.

schau mal unter remus.at l.g.