Intensiv Fahrtraining am Wachau-Ring am 04.05

I war schon wach, konnt nimma schlafen, also was macht ma da? Richtig! Posten natürlich, man muss ja schaun, dass ma seinen Stockerlpaltz im Ranking net verliert :wink:

lg
Bärli

PS: Ehrlich gsagt is mir des mitm Stockerlplatz wurscht :wink:

kann ich gar nicht so wach sein, dass ich aufsteh’, geschweige denn was sinnvolles schreiben…

halt geschrieben, obs sinnvoll war, des lassma dhingestellt :slight_smile:

ich von selber nur wuerde ich gerne schneller schneller werden :wink:

und die instruktoren in melk scheinen gut zu sein, ich habe bisher zwei genossen und die konnten mir echt was beibringen …

-christian

blind tippen loool
weil offene Augen um die Zeit?
Oder gehst normal mit den Hühnern schlafen ??
grins

3lg
Harald

Unsereines geht selbstverfreilich mit den Pipihendln ins Betterl oder mit Katzerln oder so halt. I bin eine schweeeeeerst arbeitende Frau und muss daher mitm ersten hahnenkrähen wieder ausm Schlafkammerl flüchten. MIR gehts net so gut wie DIR!!!

lg
Bärli

dafür bist schon zaus, wenn ich noch Stunden vor mir hab. Bei mir ist öfters auch erst um Mitternacht oder so Ende mit arbeiten. Oder ich komm um 21.00 Uhr in Salzburg weg. Und am näxten Tag um 10.00 ein Termin in Wien.

Ich könnt um 5.00 nur ned tippen, da san die Augen noned auf, und blind tippen kann i ned.

3lg
Harald

hat eh jeder sein Pinkerl zu tragen, was solls, irgendwoher muss ja die Kohle kommen. Aber Du hast scho Recht, soooo zeitig hätt i no net auf müssen, i konnt nimma schlafen_! Und frag mi jetzt bitte net, ob desdie senile Bettflucht ist :wink:

glg
Bärli

das würd ich mir doch NIIEEE trauen. gg

Sag niemals nie :slight_smile:

lg
Bärli

guten morgen, an alle frühaufsteher!!
wie schaut es jetzt aus, kommt das Training am Wachauring zusammen?? sind schon genug freiwillige zusammen…

lg
harry

Das Training findet auf alle Fälle statt! Im Moment sind wir 6 fixe, 2 überlegen noch, schaut ganz gut aus. Ab 8 sind wir eine Gruppe, ab 10 kommt kein „Fremder“ mehr dazu :slight_smile:

lg
Bärli

freu mich schon sehr…
wird sicher eine tolle sache mit anschließendem zusammensitzen?

glaub i auch!
Zufällig ist an diesem Tag der WW-Stammtisch in Pressbaum, i glaub da werden etliche nachher hindüsen, gleich umsetzen, was so gelernt wurde :wink:

mich freuen auf einen stammtisch. war ja noch NIE (leider) auf einem 1000ps-stammtisch!
wo bist du eigentlich zu hause?

wennst mitkommen tätst! Silvy fährt sicher auch mit!
I bin IN Pressbaum zu Hause :wink:

lg
Bärli

in st. pölten zu hause → seit schon fast 2 jahren leb ich hier…

ist meine Heimatstadt, da war i bis zu meinen 20 Lebensjahr :wink: Kenn i also sehr gut, Pressbaum ist bloß 40 Kilometer entfernt!

ein paar arbeitskollegas kommen von dort. bin ja ein gebürtiger köflacher (liegt in der west-stmk)

weiß ich, hab sogar schon mal -im Zuge einer Motorradausfahrt - dort übernachtet :slight_smile: