Ich weiß, es ist schon 4 Wochen her und zur Zeit EICMA das heisse Thema ist. Aber besser bissle zu spät als gar nix.
Also: Ich war beim INTERMOT und habe „fotographisch“ dokumentiert.
Ich denke, jede von euch wird sich interessieren:
INTERMOT 2010:
[url=http://sanjaya5.wordpress.com/2010/10/09/cologne-bike-show-intermot-2010/]http://sanjaya5.wordpress.com/2010/10/09/cologne-bike-show-intermot-2010/[/url]
mir Deine Bilder anzusehen, bin aber gar nicht bis zu den Motorrädern gekommen.
Dass es in Deiner Heimat meinetwegen unüblich, oder Du es sogar belustigend findest, wenn jemand versucht die Umwelt zu erhalten und gegen ein absolut unnötiges Megaprojekt auftritt, dass im Endeffekt nur dazu dient, die Säckel einiger weniger zu füllen, finde ich eher arm. 
Und Deine Kommentare zu den Bildern absolut entbehrlich.
Alteisen, vielen Dank für deine Meinung!
Dazu ist ja Demokratie da…
So schlimm ist es ja auch nicht. Oder wird das einfach wegen NoScript und AdBlockPlus etc. rausgefiltert?
Okay, dauert schon etwas bis nach den Schuberth und Titanic und Roller-Fotos mal ein Motorrad zu sehen ist. Und da die Fotos offenbar in voller Auflösung drin sind, dauerts eine Weile mit dem Seitenaufbau.