Irgendwie und sowieso!

Man beschreibt etwas trockenes, krümeliges und allgemein Gehaltloses damit. Kurz: ich hab nix gegen das Schwelgen, und selbst wenn …



…ja, genau,…schreiten wir doch wieder zur Sonnenseite des zur Zeit so trüben „MOTORRAD“-Forumistendaseins.

Im Jänner hab’ ich noch nix dergleichen geplant (wurde auch noch nirgends eingeladen ), aber jeden Tach Hunger und Durst, das iss sicher !

'‚Nbüschen Torfpappe in die Grillkohlenkuhle, mit Doppelixxens vielen Bilderchen das ganze in Rekordzeit zum kokeln gebracht und dann zusammen bei Bier und Schwenkbraten über die alten Moflerzeiten geklönt.
Ok,…kann ich selbst nicht mitreden, weil mir das Mofler-Gebrebel noch nie zugesagt hat, aber im Lichte des Vergangenen hört sich manches heute vielleicht erträglicher an.
Ich werd‘ dann den anwesenden Unterfahrschutz-Skeptikern noch’n paar Mitgliedsanträge von MehrSi in die Händchen drücken (besonders gern den Angestellten vom Motor Presse-Verlag) und alle haben einen netten Abend.
Iss doch was,…oder ?!?

mann mann… ich hätte nie gedacht das aus trebur so geniale ideen stammen können

Wow!Bin total erschüttert von diesem brachialen Feedback! Sogar die Regierung (Redaktion) hat sich geäußert. Kam zwar manchmal ein bischen dick, aber das ist ja das Manna eines Forums. Solange der gute Ton bewahrt bleibt, ihr Pappnasen!!
Spaß beiseite. Lets party! Mailt mal, damit ein ungefährer Überblick über die Teilnehmerzahl möglich ist. Mit nem Elefantentreffen wären wir überfordert!
E u c h a l l e n s c h ö n e F e i e r t a g e , e i n f r o h e s F e s t u n d e i n g u t e n R u t s c h i n s n e u e J a h r !
Ach ja: Hartmut - warum hast du das Bild aus deinem Schülerausweis genommen?

Also ersten bin ich nicht die REGIERUNG und zweitens:

Ich bin nicht dick!

Gruß
Norbertix


warum nicht
außerdem ist es nicht der schülerausweis sonder der Kl I-II-IV-Führerschein

Gruß

Hartmut