Der winter is einfach sau fad ohne schnee.
Motorradfahren tun jetz nur die ganz harten. (Bei dem Schotter der bei uns liegt auch nicht zu empfehlen)
Am Motorrad basteln kann ma a ned den ganzen Winter. (dazu fehlt zuminderstens mir das nötige Kleingeld)
Also wer hat tipps wie man solche faden Tage am besten über die Runde bringt?
lg Felix
Bin nämlich noch bis 23:00h in der Hackn.
Greetz
Da Mäx
Bei welcher arbeit muss ma bis 23 uhr arbeiten??
Anscheinend is aber a ned so interessant sonst würdest dich ned im Forum aufhalten oder??
lg
…nicht fad, ich hab meine Familie eislaufen geschickt, damit ich in aller Ruhe das www nach brauchbaren Teile durchsuchen kann!
…und einige Teile hab ich schon gefunden!;0)
Gruß Harry
Teile fürs Bike oder andere Teile?
lg
Aber sie betreffen auch das Gebiet Kfz!;0)
Gruß Harry
hätt i für kurze Zeit schon an solche Teile gedacht:
Wieso wusste ich das nur!?
;0)
die Maschienen sind grad alle ausgeflogen.
Aber die kommen wieder und brauchen dann liebevolle Pflege, wie Motorräder halt.
Greetz
Da Mäx
wie gehts mit deinem Kart-Projekt vorran?? lg
angestellt oder beim Heer? lg Felix
Geld verdient. Das leider die anderen Mitglieder der Gruppe vernichten (AUA).
Greetz
Da Mäx
…incl. Motor und alle bereits gekaufte Teile, habe ich wieder verkauft!
Neues Projekt ist bereits in Arbeit und Motor haben wir auch schon, diesmal ein CBR1000RR mit 172 Pferdchen!;0)
als ob du mit deinem Job und der Bezahlung zufrieden wärst. lg
noch in der Entwicklung?? lg
es nicht machen. Manche Sachen könnten besser laufen, aber das ist glaub ich überall so.
Im großen und ganzen passt es aber. ![]()
Greetz
Da Mäx
und läuft dei CB 450 no?
Zählt des Teil schon zu den youngtimern??
lg
Hab sie 2001 als Anfängerbike mit 12.975 km aus 2. Hand gekauft und hab jetzt 41.352 km drauf.
Bis jetzt keine Probleme. Halt, Stop, das Blinkerrelais hab ich letzten Herbst neu gebraucht.
Aber nach 17 Jahren darf auch mal was kaputt gehen. Das war´s dann aber auch.
Neue Bremsbeläge vorne gab es bei 15.000 km, da hab ich dann gleich Stahlflex montiert
Die Kette hab ich bei knapp 30.000 km komplett gewechselt, zusammen mit den Backen der Trommelbremse.
Reifen halten im Schnitt ca. 10.000 km.
Ansonsten halt alle 6.000 km Öl & Filterwechsel, alle 12.000 km Kerzen und als Fleißaufgabe Vergaser synchronisieren und Ventilspiel einstellen (ist sonst alle 24.000 km fällig).
Greetz
Da Mäx
und die hornet gibts auch noch immer? lg
…es war komplett zerlegt, aber fast alles an Teilen war dabei…ausser der Vergaser, der ist leider verschwunden!
Hat eh wer vom 1000PS-Forum gekauft und war von mir eine Blitzentscheidung, dass alles wieder zu verkaufen, bevor ich damit wirklich anfange.
Beim jetztigen, neuen Projekt hab ich mir das Ziel um mindestens 3 Stufen höher gesetzt.
…und ich habe gottseidank auch den idealen Partner dazu gefunden, sonst würde es nie so klappen, wie WIR es jetzt gemeinsam geplant haben!
Wird sicher der absolute Hammer, aber mehr dann dazu im Februar!;0)