…oder eine wahre Geschichte? *fg
LG Alex
fahr mal
und ein alter dazu.
Das mit dem Handy ist aber ein Wahnsinn. In Wien fahren die LKW´s und Buse neuderings vermehrt einhändig, weil die Fahrer oft mit telefonieren beschäfftigt sind. und das ist kein Witz.
was glaubst wieviele unrasierte männer, mit sagen wir mal „brand“ löchern in der hose herumlaufen und deren familienplanung im arsch ist. das kann nur die erklärung dafür sein!
… die erste Kategorie & is’ noch dazu einer mit Vollbart ![]()
hab ich einen Volbart hab mit den rauchen aufgehört und trinke keinen Kaffee beim Fahren, nur mehr Bier :-).
Spaß beiseite, wennst jeden Tag von KO in den 23. und wieder zurück fährst kannst über den Spass nicht mehr lachen.
ser’s
118er
Rollerfahrer gesehen mit offenen Helm, die mit dem Handy während der Fahrt telefoniert haben.
Kopfschüttel
Mit dem Handy am Ohr muss ich gestehen sieht man mich manchmal auch. Aber es sind nur „Ja, nein, OK, bis dann…usw“ Gespräche, wenn das Gespräch intensiver wird, bleib ich eh stehen.
mfg
Horst
das kann ich bestätigen.
Mir persöhnlich tun diese modernen Sklaven, die unbedingt während der Fahrt arbeiten, telefonieren, schreiben usw müßen leid!
Ich dreh vor der Fahrt auf leise und ruf später zurück. Das reicht auch!
Es gibt auch Biker die während der Fahrt telefonieren, da wundert es mich nicht mehr wenn sich so viele in die Landschaft schmeißen. Wenigstens haben Sie dann schon das Telefon bei der Hand um Hilfe zu holen. *lach
LG Alex
habe selber schon Dr. Richard Busse mit telefonierenden Fahrern gesehen. Das sollte ein Kündigungsgrund sein!!!
Da sitzen Kinder und alte Leute drinnen. *kopfschüttel
aber es gibt sicherlich eben so viele „unrasierte“ Frauen mit „Brand“ löchern in Ihrem Röckchen, weil Sie alles machen, außer Autofahren! *rofl
LG Alex
wär ich mir nicht so sicher.
Du glaubst nicht was ich alles auf den Strassen miterlebe, soweit von der Realität ist das nicht mehr entfernt. *g
LG Alex
… der alltäglichen Paranoiden Festivitäten - hast eh wahr und ist ja eigentlich wirklich fast aus dem Leben gegriffen
TagDereh
…Weiberfeind, das bin ich. Ich habe eigentlich nur einen Fehler,
.
.
.
.
Ich Lüge!!! *frechgrins
Nein ehrlich, ich denke, dass auf derartige Ablenkungen, die während des lenkens eines Fzg. passieren, sowieso etliche Unfälle zurückzuführen sind.
Ein Kraftfahrzeug zu lenken ist ein Fulltimejob und man sollte sich nicht allzusehr ablenken lassen.
LG Alex
…keinen Elektrorasierer, also kann es nur „a Gschichtl“ sein!;0)
Und wahr!! haha
Gruss, Rudi
beim Telefonieren am Lenkrad immer den Knopf im Ohr. Merke jedoch selber wie sehr ich dadurch abgelenkt werde.
ser’s
ferry
mit der Dose, beruflich bedingt, so an die 30000km und mit dem Bike ca. 15000km unterwegs bin weis ich was einem auf der Strasse alles passieren kann. Schon den Sender am Radio verstellen lenkt ab.
ser’s
ferry
und gemischten Salat am Beifahrersitz nicht erwähnt. brüll
deshalb is die ganze Disskussion bzgl. Freisprecheinrichtung sowieso eine Augenauswischerei.
Es geht um die Konzentration auf das Gespräch und nicht um die eine Hand die das Handy hält.
Deswegen, seichte Gespräche, und sobalds wichtig wird, stehen bleiben.
mfg
Horst
ob da kinder oder alte leute drin sitzen, wenn der bus wo reinkracht, dann fliegt alles, was net niet und nagelfest ist. wie du sagst, im personentransportgewerbe sollte es per arbeitsvertrag geregelt sein, dass ein handy am ohr nix verloren hat! was kostet heutzutage schon eine freisprecheinrichtung???
grüße, stoffi