also da dürft sich woll a fehler eingeschlichen haben…oder war an dem tag was besonderes los da …
na schauts selber
Die meisten User online waren 39657 am 25.9.2009 0:30:40.
de uhrzeit ist schon nicht ohne
hmmm
… oder war in einem anderen großen Land mit entsprechendem Zeitversatz ein Hinweis über 1000ps.at in den Medien (glaub ich aber nicht
) … oder passiert die Uhrzeitstempelung in der falschen Zeitzone.
![]()
… jetzt hobt’s uns dawischt…
Des woar zum Schichtwechsl da Tankafoahra-Wödweit…
Do hobn ma in Nils veroarschn woin…
![]()
ja des könnt schon sein ![]()
und wenn i da des nit glaub
lieagst mir dann was anderes vor ![]()
lg silli,da burgenlandler
schon etwas verwirrend…
Es sind 31 Mitglieder und 1546 Gäste im Forum.
da sind auch immer sehr sehr viele gäste am kucken,in den meisten anderen foren schaut das verhältniss mitglieder gäste etwas anders aus.
aber guat da hat der oder die betreiber der seite 1000 ps.at woll koan einfluss nehm ich mal an.
wenn man schaut wie die mitglieder in diesem forum behandelt werden, dann ist eh besser ma logt sich als gast ein
a griasserl,silli
„dirisamer“… der/die hat das letzte mal 2006 was gepostet, auf den könnten wir losgehen…
Entweder wird geschrieben und es gibt Watschen oder es wird nur „gegastet“…
![]()
I glaub do hobn´s vorher die erste Folge „Die Supernanny“ im TV-Programm zagt. In den folgenden Nächten hot dann a jeder auf die Famülienplanung verzichtet! ![]()
die leid die nix mitm Forum am Huat haben und einfach die Artikel vorn lesen. Die scheinen als Gast auf.
denk i mal
des machen ma nitta,mir sein ma ja „nette leit“
aber is eh immer lustig wenn de admis vom nils wieder mal a paar ausgraben.
lg silli
des kunnt leicht sein,aber des erklärt nit den massiven besucher ansturm zu der geisterstund
lg silli
na wenn des lei knapp 40000 schauen geht der tv sender pleite…und wann bei der folge 2…denk…deknapp 40000
nimmer schauen werd de nanny abgesetzt…
aber des ist leider alles spekulation.
a griasserl silli
scho irgenda Fehler sein.
i weiss ned was sonst so durchschnittlich los is. 40.000 leid auf einmal kommt mir etwas wild vor.
die uhrzeit naja es war donnerstag auf Freitag Nacht hmmm… manchmal is einiges los in der Nacht.
Es gibt aber a so Programme die hoit die Seitn woswasi wie oft aufrufen versuchen um damit einen Absturz herbeizuführen.
die google bots san ned so arg zahlreich. der schaut hoit vorbei kämmt aweng alles durch und fertig.
in der nacht,grad zur geisterstund gehts meistens recht ruhig her…
das mit den programen scheint woll eher möglich zusein.
wia der geschätzte eidgenosse schreibt das da eventuell de russen mafia der grund des besucheransturms sein könnte…hmm…moanst de erpressen den nils…denk…könnten ja a auf sei 1000rr scharf sein…oder… ![]()
a griasserl, silli
an anderen forum bessere konversation,
also bei motorradnews bin i nach 5 min wieder draussen,
da sind mir die flegelhaften auseinandersetzungen da herinnen lieber.
stell statt dem gatschupferl lieber die katana eini!
DANKE!
schon gemacht,i verkauf eh olles,
lg silli
da hast natürlich recht,ist schon lustig in dem tratschmäderl forum.
griasserl silli
verkaufe
gsxr 1100w,bj 96 original vb 2400
husky cr 250 motocross bj 2006, vb € 1800
katana 1100,bj 81,fix 1500.- mit motorschaden,ansonst top zustand ink originalteile
rd 350,bj 86,vb 750.- steht seit 10 jahren
was is passiert? silli gehst ins Ausland?
Grisserl von die Seen!
Na ein paar ‚Gäste‘ kommen von Suchmaschinen wie Google und Co. ![]()
ORIGINAL: silli
des kunnt leicht sein,aber des erklärt nit den massiven besucher ansturm zu der geisterstund
lg silli
Vielleicht fängt die Russenmafia dann mit dem erstellen der Fakeinseraten an? ![]()