ist dass aber krass!!!!!!

Ahoi !!

am wochenende war ich mit meinem ninja unterwegs von deutschland nach österreich

über die bundesstraße,als ich dann später bemerkte dass ich mit 190 sachen in eine
radarfalle rein düste , es hat mich geblitzt aber von VORNE !!! Logischer weise könnten sie mich nicht zurück verfolgen… denn ich könnte nicht anders und wendete wieder und wieder, posierte unseren deutschen beamten ein paar schöne stunds :-))))) meine frage: iss es möglich dass mann da irgend etwas rausfindet ???

PEAce

lernen sie Deitsch mit Otto Baric…
also i weiß ned… ist das die Hitze, aber i versteh nur Bahnhof.

wenn du wirklich den Blödsinn gemacht hast, so wie ich dein geschreibsel verstehe, dann wirds teuer. Aber eh für dich und nicht für mich, also No Problem.

willst uns damit sagen ??? Das du mehrmals mit absicht in die radarfalle fahren kannst ??? Also ich find des hirnlos, sorry.

chrisu

mfgmax

Ich weiß nicht wie oft daßd einegfahrn bist, aber wegen a poor Büldln werden die Beamten sicher net Mehrarbeit leisten und Dich ausforschen versuchen. Kriagn ja so auch ihr Geld :slight_smile:
Grüße

daß deutesche Mopedfahrer keine Strafe zahlen weils von vorne geblitzt werden?
Sehr lustig, vielleicht sollten wir alle nach Germanien fahren am WE und ned in die KK

wenn dort nur net so viel Deutsche wären :wink:
Aber vielleicht sins jetzt eh alle auf Urlaub in Kärnten.
Grüße aus St. Eiermark!

so viel blödheit muß doch schon weh tun, oder nicht???
kann nur hoffen das sie dich ausforschen kopfschüttel

Wennst schon als Faker auftrittst, dann mach die richtigen Schreibfehler. +hähähähä+

nobelpreis für dummheit!!!

scrubble ;o)

für ihn teuer werden, wenn sie ihn wirklich nur von vorne geblitzt haben seh ich für die sheriffs schwarz… ;o)

grüße chemo

wo war des genau in Deutschland und wann?

wahrscheinlich?
wenn das so wäre, warum ist Deutschland dann nicht als Motorradparadies bekannt?

ggg

den germanen muss soweit ich weiß der fahrer erkennbar sein, deswegen zahlen deutsche im moment bei uns noch nix, weil bei uns von hinten blitzt wird…
weiters haben die, glaub ich, die kennzeichen so wie wir, hinten montiert und vorne keine kennzeichen, was sagt dir diese kombination?
kann mich natürlich auch irren, würde mich aber interessieren wie die dich dann ausforschen…

grüße chemo

du wirst aber schön schauen. Das kann ich dir versprechen. Denk an mich wenn es so weit ist. Bis dahin versuch dein Deutsch zu verbessern, denn du wirst es im Verfahren brauchen…

„Deutschland sucht den Superbiker“ teilnehmen und Dich dann mit dem Alex Hofmann messen.
ggg

in österreich von vorne geblitzt. habe ich vor ein paar tagen gesehen (dunkler zivil-pkw) am strassenrand geparkt). erwischt hat es sogar ein fahrzeug mit deutschem kennzeichen (ca. 100m vor mir). wahrscheinlich einer der ersten aus dem nachbarland, dem das vertrauen in den „in österreich können’s mich - grundsatz“ zur kostenpflichtigen erkenntnisfindung verholfen hat.
lg,
hubert

zugegebener maßen gering, aber unter ganz ungünstigen bedingungen kann es dich auch bei so einer aktion erwischen:
wenn du gerade mit dem rücken zum radar am kastl vobei fährst und ein anderes (entgegenkommendes) fahrzeug geblitzt wird, dann könnte das motorrad samt kennzeichen auf diesem bild ersichtlich sein.
und ich könnte mir schon vorstellen, dass es den deutschen behörden zugebilligt wird, anhand von motorrad, lederkombi und helmdesign darauf zu schliessen, dass dieses kennzeichen, fahrzeug und fahrer auf allen fotos ident sind.
dann könnte auch ganz gut sein, dass sie sich nicht auf der nase herumtanzen lassen.
das risiko ist zwar nahezu null. aber vollkommen ausschliessen kann man es trotzdem nicht.
lg,
hubert