hab ich da ins schwarze getroffen weil der beitrag gelöscht wurde??
Ist der Hr. Administrator auch einer der gerne auf der Strasse fährt und anderen auf den Arsch geht?
Es ist interresant:Wenn man auf diese Leute stösst
dann reagieren sie wie erwartet:
Und wenn dann auch noch einer Administrator ist glaubt er sich noch mehr erlauben zu können und spielt seine macht am PC aus. arm arm kann ich dazu nur sagen!!
sondern eher das einem Admin evtl. deine Ausdrucksweise aufgestoßen hat vielleicht kannst dein Posting ja noch einmal online stellen diesmal aber ohne Kraftausdrücke wie „Arschlöcher“ oder dergleichen ;-))
greez Werner
ich dich aber berichtigen Hr. Onkel.
Arschlöcher gehört nicht zu meinen Wortschatz. Arsch wurde geschrieben.
Aber gib mal einige Schimpfwörter (die ich jetzt nicht nennen will)ein, und geh dann auf suchen.
Du wirst mit dem löschen nicht mehr fertig!!!
Bleibe dabei das mein Beitrag dir oder einen anderen Admin inhaltlich nicht gefallen hat, und deswegen gelöscht wurde.
Ausserdem passiert es jeden tag das Menschen mit Körperteilen verglichen werden.
Was machst mit denen??
automatisch ärsche?
aber diese Kraftausdrücke sind nicht mehr so frisch wie deine ;-))
wird ja auch ohne gehen oder?!?
greez Werner
PS: also ich fahre kein Rad maximal ein Motorrad
aber hättest du meinen Beitrag lesen können,
dann wüsstest du das eine bestimmte Gruppe von Radfahrern zu diesen genannten Körperteil von mir getauft wurden.
so frisch sind sie nicht mehr,aber noch immer da!!!
ich fahr beides.aber halte mich an die Strassenverkehrsregeln und versuche nicht den Verkehr in Stau zu verwandeln.
Eine liste mit „verbotenen Kraftausdrücken“ wäre ab und zu hilfreich um Posten zu können.
aber einen klaren Hausverstand wirst ja haben oder??
außerdem werden wir nicht bezahlt von daher werde ich mich jetzt sicherlich nicht auf die Suche begeben und alle Schimpftriaden des Forum´s ausgraben um stundenlang den Zensur Button zu drücken dafür ist mir meine Zeit dann doch zu kostbar
außerdem lag ich mit meiner Vermutung wohl nicht so daneben denn die ersten Anfragen bezüglich Radfahrer kommen ja schon und wird euch die ewige Streiterei schon nicht selber zu nervig??
Deppen gibts überall wem erzählst das ich bin beruflich täglich mit dem LKW in Wien unterwegs meist an die 8-10 Stunden täglich also es gibt nichts was ich nicht kenne das kannst mir glauben
greez Werner
PS manche Radler haben einen Klescher stimmt genau,aber genauso deppate Motorradfahrer,Autofahrer und LKW Fahrer habe ich dennoch auch schon gesehen bzw sehe ich täglich
nicht mehr oder weniger wollte ich damit sagen
jemand der meine Meinung teilt.
Gott sei dank hab ich noch einen gesunden hausverstand(nicht so wie der vom Billa)
nix für ungut
wünsche noch stressfreie touren mit deinen LKW.
ist es bei uns immer gerade das was man nicht tut für das falsche zu halten.
Der Schifahrer schimpft auf den Sowboarder
der Bergwanderer auf den Mountainbiker
der Schwimmer auf den Motorbootfahrer und jeder reg sich über die Rücksichtslosigkeit des anderen auf.
Wechselt er aber selbst das Steuer gegen die Lenkstange ist er derjenige, der die Autofahrer zu rasen bringt und umgekehrt.
Ich bin kein Fan der USA und ihrer politsch. präsent.
aber wenn ich sehe wie in LA ein Innleiner auf der dritten Spur fährt und drei PKW hinter ihm und keiner hupt oder streckt den Finger zum Fenster raus, es gebe viele gute Beispiele wie man besser miteinander auskäme.
war ja auch ned böse gemeint sondern blos ein guter Tip schreiben kannst was Du willst nur ein wenig unter Kontrolle solltest Dich haben aber wenn es Dich tröstet ich habe mich auch nicht immer unter Kontrolle ;-))
greez werner
ist ein guter Vergleich.
aber leider leben wir in Österreich und hier sind die Sitten manchesmal rauher als dort.
Noch was: Ich selbst fahre auch mit dem Rad, aber ich fahre auf dem radweg weil ich mich da sicherer fühle.
du müsstest ja wissen, wer deinen beitrag gelöscht hat, denn dann bekommst a Mail mit ner Begründung
und wenn i ma die Postongs ansehe,
wirst wohl nen radfahrer als Ar… bezeichnet haben
und das is nu mal Geschimpfe
siehe
[url=http://www.1000ps.at/forum_info.asp]http://www.1000ps.at/forum_info.asp[/url]
mfg Bertl
es nur überall so gesittet zugehen würde wie hier!!!
dann würd ma sich hier einiges Gestreite ersparen…
manche glauben eben,
nur weils net enander gegenübersitzen
können schreiben was wollen und jeden beleidigen
so gehts nu mal net
,-)
andere glauben weil sie Admins sind könnens machen was wollen.So gehts auch nicht.
Da ich eher zu den unbekannten hier gehöre, hat es mich nicht gewundert das mein Beitrag gelöscht wurde.
Nehmen wir mal an ein sehr guter Bekannter von dir der schon ewig hier postet vergreift sich im Ton bzw. an der herkömmlichen Umgangssprache, dann würde sein Beitrag ganz sicher nicht verurteilt bzw. gelöscht werden.
Macht macht mächtig!!
anscheinend kennst di hier wirklich net aus
mir egal wer hier nen Schwachsinn schreibt
des wird gelöscht, sofern ichs seh
basta!
auch die „alten Hasen“ ham scho so manche Zensur bekommen, macht da keinen Unterschied
was di so stört, is, das dein, dir wichtiger, Beitrag gelöscht wurde, mach net nen Admin dafür verantwortlich, wennst di im ton vergreifst
schreibs nochmals und vermeide gewisse wörter
du hast a mail bekommen, wo alles dirn steht
unter anderem auch dein Posting im Orginalzitat
schreib ma´s ins GB, dann kann ichs ja mal lesen
wenn da allerdings a Schimpfwort drinn is, spar dirs!
mfg
Na was kannst denn a so einen groben Beitrag auch schreiben ![]()
Na im ernst: Es steht dir ja frei, erneut zu posten - jedoch wie in der Mail beschrieben - mit einer anderen formulierung → siehe deine Diskussion mit dem Onkal ![]()
lg
denn ohne info keine vernünftige antwort
wenn ich über die Stränge schlage ergehts mir genauso mach Dir blos keine falschen Gedanken
darüber
und wenns einmal anders ist dann wurde es schlicht und ergreifend übershen das ist alles
nachdem wir das hier unentgeltlich machen
lesen wir natürlich auch nicht alles
wir haben nebenbei auch noch andere Hobby´s ;-))
greez Werner