Ist dieses WE 28.-29.5 irgendwo ein Treffen

Hat wer eine Ahnung woman am Abend im Raum ÖOst hinfahren könnte?
Danke 

max 25Bikes mit meinem und ca 130Autos. Leider musste ich schon nach einer Stunde gehen denn wenn ich läger geblieben wäre, hätte ich einen Gehörsturz bekommen. Ich hab schon schlechtere Sänger gehört, aber ich will nicht klagen. :wink: :wink: :wink:

im Bikercafe Stuky in Waldegg - Piestingtal - do gibts heute wos http://www.cafe-stucky.at/blank.php <– guxxst du :smiling_face:

die EDITH hat ma a R zuviel reingschrieben :cry:

meine tant trifft sich mit ana freundin :smiley:

daß´ do kane Sterndaln gibt. :-))))

für den Tipp!
lg
Centauro

und du glaubst die wollen mich beim ihrem Kaffeekränzchen dabei haben? :grin: :grin:

Wann i des gwusst hätt, hätt ich es in einem anderen Forum geschrieben. :cold_face:  

aber die freundin der tant steht auf alte technik …
also komm mit der guzzi :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:

i hab soviele minus, dass a positive bewertung eh ned auffaellt :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:

wann ich dann mit der Guzzi auftauch wird die Tante aber enttäuscht sein. Die einzige mir verbliebene Guzzi hat 4Ventiltechnik mit Zahnriemen betrieben und keine Stösseklstangen mehr. Der Aufbruch in die moderne begann bei mir schon im alten Millenium. :-) 

waren gestern a an sprung in winden , hätt eh damit gerechnet dich dort anzutreffen…
war ned wirklich viel los dort ,darum samma nach einer stunde a wieder gefahren, ausserdem fühl ich mi immer so unwohl unter so vielen langbärtigen hallifahrer :wink:

Mir war Samstag viel zu viel los… :grin: :grin: :grin:
Ausser ein paar Familien mit ihren Kleinkindern die die paar anwesenden Motorradln anschaun wollten, war nur tote Hose.
Und wegen der Musik ist sicher keiner gekommen, das war…na ja. :wink: