Ist eigentlich unwichtig

aber heute habe ich rausgefunden das sich das Louis Prospekt (neben den tollen angeboten zum lechzen) auch noch großartig als Fliegenpraker eignet. Natürlich nur original in Plastik verschweißt, sonst wäre schade drum aber heute habe ich damit zwei richtig fette Fleischfliegen damit erlegt.

Mfg hati

Und den Katalog nimmst daunn zum Rotzn jogn? ;-))))

Muss ich mir einen suchen (an Rotz), mal schaun ob des geht… :grin: :grin:

mfg hati

Kommen die jetzt als Motorradunfälle in die Statistik ?

nicht für dieses Wochenende, höchstens in die Jahresstatistik.

mfg hati

Bitte, wo wohnst du?
 
Abhilfe: Fliegengitter.
 
mfg
wogi

Bitte, wo wohnst du?

Abhilfe: Fliegengitter.

mfg
wogi

[/quote]

In Lunz, bei uns gibt es eigentlich keine Fliegen (zu kalt) aber heuer muss ein gutes Jahr sein :grin: :grin: :grin:

mfg hati

malt jetzt aus?

Mit dem fetten Ding kannst auch noch auf größeres Getier wie Rehe oder Wildschweine gehen. :sunglasses:

Für die Ratten hab ich meinen Hund, der erledigt das sauber (auch wenn mir die Viehcherl leid tun wenn er sie erwisch, da er mit ihnen spielt, bevor er zum „Gnadenbiss“ ansetzt).

Guat, das die Saurier scho ausgstorben san… :grin:

Jetz foit´ma erst des Büld´l auf - der wochst owa sehr ruckortig, da Kurze. :grin:

 
 
Bei Rotzn mochat´se meina, glaub´ i, in den imaginär´n Frack. Der woar gestan scho drei Stund beschäftigt, a so an Nochtfoita zum Erlegn, der iwa de Terrass´ntiar einakumman is.

HAHAHA - dertutnix … :wink:

Bei der ersten musste ich meinem Hunderl behilflich sein. Hat sie zwar in eine Ecke gedrängt, wusste dann aber nicht mehr weiter.

Hat sie dann ganz stolz durch den Garten getragen und seither klappst. Nur mit dem Aufräumen hat er es nicht so, dort wo er sie killt lässt er sie auch liegen, kann im Sommer ziemlich unangenehm werden.

Dürfte sich unter den Ratten aber schon rumgesprochen haben, dass mein Garten nicht der sicherste Ort ist, hab nämlich seit Herbst bei mir keine einzige mehr gesehen.

In Lunz gibts kane Fleigen ???
 
War der Herr 13 schon ma im Seerestl ??? Do kaunnst gor net essen weu sunst host stott dem Schnitz a Fliegn in da Papm … schlimmer gehts net :wink:
 
Und der Chris599EE is mein Zeuge … gö Chris ?