Ist euch schon mal aufgefallen

dass deutsche BMW Fahrer fast immer eine Warnweste tragen…gg
ob, dass ein Clubchapter ist?!?..SSSSGFG

das sehr sozial einem davor zu warnen, das man jetzt eine BMW vor sich hat. Dann kann man beim überholen wegschauen. Man will sich ja nicht die Augen ruinieren… :grin:

…böse,böse…

wennst eine bmw kaufst eine
verpflichtungserklärung unterschreiben und einen eid ablegen
„ja ich will … immer brav die weste tragen, damit alle anderen vor mir gewarnt werden.“

find i eigentlich vernünftig… wenn an der autobahn liegen bleibsch, muasch jo a die warnweste anziagen… damit man frühzeitig erkennt, dass man sich einem stehenden objekt nähert :smiling_face:

wenn damit sagen willsch, dass die BMW Fahrer fast immer stehn (oder dementsprechend langsam fahren)…gg dann gib I dir recht. sssfg

Ich dacht die ziehens blos an wenns ins Ausland geht als Warnung für die Einheimischen.  :grin:

In D is eh jeds zwoate Motorradl irgendso a GS oder ST-schleida, i kanns scho nimma seng… :cry:

hi hi  

Auf der letzten Clubwestn von an BMW Fahrer de i gsegen hob is POLIZEI drauf gstondn! :sob:
Der Club taugt mir oba nix! :wink:

Gruß, da Berge

Naja beim Regen kanns ja Hilfreich sein aber bei schönen Bedingungen find ichs unnötig. Bei hellen Sonnenschein blendet ja die Westen.

LG

Ist mir auch schon aufgefallen dass relativ viele mit Warnwesten unterwegs sind…nur hab ich mir nie die Mühe gemacht zu schauen was die für ein Bike fahren… habe eher gedacht dass es sich un a neue Mode handelt…

Naja also mir ist bis jetzt noch keiner aufgefallen der so a ding anhat ka warum. Aus welcher Gegend kommts ihr den ?

LG