ist grüßen jetzt out?

jungen hupfer(nicht alle) kennen das leider
nicht mehr.Oder manche Markenfahrer die glauben
sie seien etwas besseres (nenne keine namen).

bei der immer größer werdenden Anhängerschaft bei den 2rädrigen kann man sich schon vorstellen, dass einige lieber die Hand am Lenker lassen, aber ich bin auch eher einer, der an der alten Tradition festhält und immer grüßt.

Die meisten edlen Biker grüßen ja eh noch immer - und bei den schwarzen Schafen sollte man doch Toleranz üben. :-))

Einen echten Bikergruß
und noch eine schöne Saison
wünscht

Hubert

ist mir heute nicht aufgefallen. der eine ganz euphorisch und der anderen nur mit einem kleinen fingerwink von lenker her - jeder wie er will, jedoch wirklich glück gehabt und viele freundliche biker erwischt - war ja auch ein wunderschöner tag um freundlich zu sein.

einer weiterhin so schöne saison und vorallem gute fahrt

duc

Mi kennt kana-
i kenn aa kan …

oiso ?

kommt dir alle hundert Meter ein Motorradfahrer entgegen, is dann schon ein bißchen mühsam die Grüßerei. Wenns passt, dann passts und wenn nicht, dann lass ichs bleiben, so einfach ist das. Bin auch Dosenfahrer und grüß auch nicht jede Dose.

War ich z`schnell? Hab Dich gar nicht gesehen :wink:

…winke lieber den Dosenfahrern zu, damit sie Dich nicht übersehen.

LHZG Joker

wenns die pratzerl vom lenker nehmen :wink:

aber die grüßerei is scho a leidiges thema…

SEARVAS !

aber wenn ich jeden z.B. auf den Stotzinger Serpentinen grüßen würde, dann würds scho einige Schneisen Richtung Eisenstadt durchn Wald geben…
Wenn ich gscheid durch die Kurve press nehm ich sicher nicht die Hand vom Lenker, ich bin ja nicht unterwegs dass ich mir die Gegend anschau…

grüßt du, sollte der andere zurückgrüßen, grüßt der andere, solltest du zurückgrüßen…

Ganz einfach…

…grüss ich auch nocht öfters,
aber auch mehr mit zunicken als mit patschhändchenwacheln. :wink:
je länger die saison aber geht,
umso weniger grüss ich,
weil’s mir zeitweise schon schwer auf die socken geht.
aber überleg mal, du grüsst jemanden nur weil er auf einem motorrad sitzt. womöglich ist das aber ein echter unsympathler mit dem du normalerweise kein wort wechseln würdest…

gruss
obi