Tja, die meisten kennen mich eh nicht mehr. Die, die mich noch kennen werde ich auch weiterhin treffen. Jedenfalls mache ich es dem Fire-Fighter Chemo gleich und verabschiede mich aus diesem Forum für immer - aus den selben Gründen wie Chemo.
Ich sehe die echten Motorradfahrer und Biker on the road - hier im Forum schon lange nicht mehr.
wünsch dir alles gute,
schade das du uns auch verläßt,
jetzt sind von den „alten“ aber wirklich nimmer viele da,
hoff es bleiben noch ein paar über.
lg tina
Ich denke ihr verkennt ein öffentliches Forum in dem jeder der will schreiben kann. Das dient ausschließlich der Unterhaltung. Was erwartet ihr von einem solchen Forum ??? Warum schreiben alle dass die ECHTEN BIKER (so ein Blödsinn) nur " on the road " zu finden sind ??? Das is a bissi infantil mein lieber Kollege.
Aber machts nur weiter so…vertschüsst euch alle und die handvoll Deppen freuen sich über ihren Triumph. Ich glaube nicht dass es was verändert wenn DU oder ICH oder sonst wer nimma hier schreiben.
Das ist und bleibt ein öffentliches Forum und in einem solchen wird es immer Deppen geben. Es ist nur eine Frage der Zeit. Auch im neuen ( !!! ) Forum wo sich alle hinvertschüssen wird es so werden. Glaub mir…nur a Frage der Zeit.
Ich verabschiede mich und wünsche dir viel Spass „on the road“ und bleib gsund.
Servus! [size=160][/size] lustig war´s, vor 4 - 5 Jahren … der Schmäh is´ g´rennt. Fragen waren noch Fragen und nicht „wie starte ich mein Möpi??“ [size=160][/size] der Lauf der Zeit bedingt halt, dass alles irgendwann von der Masse entdeckt wird und wie immer sammelt sich dann eine unverhältnismäßig hohe Anzahl an unverhältnismäßig unqualifizierten … ach was soll´s - ist eh auf der Straße auch nicht anders … [size=160][/size] [size=160][/size] man sieht sich, have a good time 2008 [size=160][/size]
des problem is ganz einfach gsagt,
früher wurden nicht alle beiträge,
die nicht in das schema der gutmenschen gepasst haben sofort gelöscht,
wennst heut was schreibst was nicht herein passt,
ist es in ein paar minuten gelöscht und das kanns ja net sein ,
wollens im forum auch schon leminge aus uns machen
die nimmer denken können und nur eine meinung gelten lassen,
dann werden sich noch mehr verabschieden,
aber die die sich sehn wollen treffen sich sowieso,
die brauchen das forum net dazu,
Zum einem hat das eine mit anderem nicht zu tun. HTC sprach von komplett was anderem.
[/quote]
Ich bin schon lange genug dabei, um zu wissen, das dies was du geschrieben hast, blödsinn ist.
FRÜHER erkannten viell. die leutz das sie geistigen Müll von sich gaben, und vor allem akzeptierten sie die Konsequenzen!
da liebe Tina beißt sich die Katze in Schwanz: Manche User machen dieses Forum zu einem lemingsforum…
zumal es forumsREGELN gibt. Analog siehe die StVO: Wennst eine Übertretung (gegen die Regeln) begehst, musst dafür auch gerade stehen.
Wenn dann wieder eine Anzeige kommen soll (wie es vor ca. 1,5 Jahren schonmal d. Fall war) dann sind auf einmal alle „gusch“, und nicht wie vorher die große Klappe geführt…
Dies ist auch schon das einzige mit Wahrheitsgehalt!
Nun noch meine Meinung zum löschen etc (zum unzähligsten male):
Wenn es um jemand anderen geht, lachen alle. Wenn es jemand selber betrifft, schreit man nach uns Mods (bewußt steht hier nicht Admins) - denn dann sind wir ja auch recht.
Und gerade in einem Beitrag wo es um „Wehmut“ geht, wird schon wieder gehusst - trennt sich da die Spreu vom Weizen… wohl kaum
Viell. sollten sich einige mal selber bei der Nase nehmen, und nicht wie immer die Schuld bei den anderen suchen!
tja htc, es ist zwar ein schönes melancholisches posting von dir aber leider das falsch signal. aber wie auch immer ich wünsche dir eine schöne zeit nach der zeit des forums.
ps: on the road findet man genauso viele nudelaugen wie im forum deshalb hör ich auch nicht auf zum fahren.
wenn du den htc kennst , weißt wa er gemeint hat,
aber es ist mir zu mühsam mit dir zu streiten die zeit hab ich nicht,
bin auch schon lange genug dabei,
und weiß warum sich die meisten verabschieden,
zumindest die aus dem östlichen österrreich weil die kenn ich persönlich,
und was denen stinkt ,stinkt auch den meisten anderen hier ,
und wennst willst kannst gerne löschen,
lg tina
tja htc, es ist zwar ein schönes melancholisches posting von dir aber leider das falsch signal. aber wie auch immer ich wünsche dir eine schöne zeit nach der zeit des forums.
ps: on the road findet man genauso viele nudelaugen wie im forum deshalb hör ich auch nicht auf zum fahren.
Dem ist nicht hinzuzufügen, ausser:
Wenn immer der Klügere nachgibt, würde die Welt nur von Dummköpfen regiert werden.
sollte ich es löschen - verstößt schließlich gegen keine Regeln.
Und eine 1+ bekommt auch für die Themenverfehlung.
Streiten will ich mich auch nicht - nicht weil ich keine Zeit dafür habe, sondern vielmehr das ich die Zeit die ich habe wesentlich wertvoller nutzen kann. Für die zankereien sorgen eh andere - sie andere postings in dem fredl
blas dich nicht so auf, ist schlecht für den Blutdruck.
zur Sache: wo genau liest du in meinem posting etwas von „a Trottl, der nix find??“
eben.
aber damit auch du verstehst, was da oben geschrieben steht (ich versuch´s halt für dich verständlich auszudrücken): heul nicht herum, nur weil du wegen der neuen forumssoftware dein Bedürfnis nach virtuellem Anschluß nicht befriedigen kannst. imho wird es den meisten usern nämlich egal sein, ob sie eine Antwort von dir bekommen oder nicht … ist halt im Moment so.
warum soll ich schleichen?
schläft noch wer? ist - außer dir - noch jemand rekonvaleszent und daher ruhebedürftig?
und ja, Komiker bin ich von Natur aus.
so sein mir holt … immer an kloanen Scherz aufd Lippen …
Immerhin ist es den meisten egal ob sie eine Antwort bekommen oder nicht !
Ja das ist Ansichtsssache. Oder besser Höflichkeitssache. ICH bin es nämlich gewohnt auf Fragen zu antworten. Du sicher net.
Dei d… Ansicht muss ich ja nicht teilen gell Scheissal ??? Eben !
Und noch was… es is an deinem Nick schwer zu ersehen ob du a Mandl oder Weiberl bist. Wenn Manderl dann bitte kane Busserln schicken. ICH mag nämlich Mäderln lieber !
Ich hab mir jetzt kurz die Arbeit gemacht einige deiner anderen Beiträge anzusehen. Du bist ja auch bei all den anderen ein goscherter Ungustl der denkt alles besser zu wissen und gscheide Ratschläge erteilt.
Somit tut es mir leid dass ich dich ernst genommen hab. Tschuldige bitte.
Es sind die einfachen Dinge die das Leben lustig machen. Einfach wie der Geist mancher User ( guho ) die denken sich mit ihrem tollen Gerede in den Mittelpunkt stellen zu müssen. Minderwertigkeit is a Hund.
Ich mag solche Typen nicht sehr…weiss auch nicht warum
Aber ich mag leiwande User wie dich…die sich nicht aufblasen wegen jedem Putscherl und über alles auf der Welt schimpfen und IMMER einen RATSCHLAG parat haben.