It´s Time To Say Good Bye

kann es sein, dass du es nicht so gut verträgst, wenn man dir einen spiegel vorhält?

du hast gefragt, warum user der ersten stunde nicht mehr in diesem forum vertreten sein wollen und die antwort war doch eindeutig, oder?

jeder hat natürlich die möglichkeit, auf posting-spam anders zu reagieren.
wenn jemand der meinung ist, schweigen würde als zustimmung missverstanden werden, dann wird er das möglicherweise dem spam-verteiler auch zu verstehen geben -> siehe guho.

mir gehen deine diversen selbstmitleids-postings, anbiederungs-postings und anmachversuchs-postings auch gewaltig auf den geist (stichwort: MOTORRADforum), aber bis auf diese eine ausnahme ignorier ich dich halt einfach.

das war´s auch schon wieder …

aber trotzdem wünsch i da a unfallfreie Saison :grin:

das pic hab ich bei der Bärli geklaut … mußt SIE fragen, warum sie dich „editiert“ hat
:grin:

nein, im Ernst: ich bin mir ziemlich sicher, daß du zum Zeitpunkt der Aufnahme noch nicht anwesend warst … so einfach :wink:

(da die Winnerwaldgang mit 0.001PS nix mehr am Hut hat, ist auch der Stammtisch KEINE öffentliche Forumsveranstaltung mehr!)
(eigentlich war mein Plan, heute die 11er zu satteln und nach Pressbaum zu reiten - aber Schneeschauer bis in die Niederungen … :cold_face:)

Grüße,

günter,
laß mir die wienerwaldgang schön grüßen,
und schau das des wetter besser wird , wollt am we eine runde fahren, bin ja in eurer nähe,
lg tina

ps . glg an die widderfrau

Schau Oida…ich erteile nie gscheide Ratschläge und i bin ka Ungustl.
Deppat daherplauschen und nix vastehen is a ka Lösung.

Oiso brauch i ma kan Spiegel vorhoidn.

seas
da Gerry

Naja was man da so liest läßt nur ein Kopfschütteln zurück…
Ich bin regelmäßiger Leser des Forums, wenn auch kein oftmaliger Schreiber.
Es ist wieder einmal eine typisch österreichische (vielleicht präziser Wien und Umgebung…) Vorgangsweise… durchs meckern alles in den Dreck ziehen und nicht versuchen es zu verbessern.
In einem öffentlichen Forum gibt es keine Intimität - in so fern trifft man auf leiwande und depperte Leut. So wie draußen auch, werde ich mit leiwanden kommunizieren und nicht mit depperten.
Zu sagen die echten Biker finde ich eh nur auf der Straße ist mehr wie deppert. Wenn man die Beiträge so durchliest findet man genug echte Biker, die vielleicht den Bezug zur Realität aber nicht die Liebe zum Bike verloren haben :grin:. Was macht denn einen echten Biker aus (wäre vielleicht mal einen neuen Topic wert…)? Huch… jetzt weiß ich gar nicht ob ich hier überhaupt schreiben darf… als ROLLERFAHRER. Gut ich tröste mich mit dem Gedanke weit über 300.000 Zweiradkilomter Sommer wie Winter hinter mich gebracht zu haben.
Also ich bedanke mich jedenfalls beim Admin für seine Tätigkeit (wahrscheinlich für Gottes Lohn!) - als Anregung würde ich vorschlagen, daß der Admin, wenn er Beiträge löscht vielleicht selbst kurz eine Begründung „Beitrag gelöscht weil…“ posten, damit es jeder nachvollziehen kann. Weiters würde ich mir bei den Marken eine Rubrik Roller (keine Einzelmarken) wünschen (immerhin gibt es in den Top 10 der Zulassungsstatistik ein paar Roller).
Tja und diejenigen, die unter eigenartigen Gründen nun dem Forum fernbleiben, können ja auf dem Weg zur Kalten Kuchl als Erkennungszeichen nicht nur die linke Hand, sondern auch den linken Fuß heben - vielleicht ist das der Beginn einer langen schönen Freundschaft. :wink: :wink: :wink:
Lg
Rüdiger

serwas

eigentlich wahr, „roller“ gibts schon bis 800ccm, so eine rubrik fehlt wirklich.

fg
spinne

Samstag Morgen :grin:

Ich denke eine Rubrik Roller ist unmöglich !!! Du bist doch lein echter BÄIKA heast :sunglasses: Wie kannst du ein Rollerforum verlangen ?

Nein nein das geht zu weit. Dann laufen noch mehr ECHTE BÄIKA davon und ihr Rollertreiber übernehmt hier das Ruder ! Das würd dir so passen gell ? :grin: :grin: :grin: Na wirklich net !!! Das lasen die Echten Bäika sicher net zu.

Junge du hast ja recht. Wie im wahren Leben…wennst mit an Vollkoffer aufn Tisch sitz merkst des a gleich und machst an Schuach. Und hier detto. Nur der Unterschied: HIER kann man schimpfen und kriagt kane auf die Papn… !!!
Das macht naturgemäß mutig !

Vielleicht sieht man sich mal bei Grüßen mit Hand und Fuß :wink: Richtung KK !!!

da Gerry

serwas
 was ist schon, ein echta baika ?
roller in einer eigenen rubrik find i ned oarg, i find roller an sich interresant obwohl ich keinen habe, aber ich hab auch kein problem mit rollern.
mein mittlerer hatte einen 50erl roller  mit 68ccm der ging mit mir gute 70 km/h ( i hob oba über 100 kg ) machte echt spass mit dem ding zu fahren :grin:.
na, a roller rubrik wär ned schlecht find i.

fg
spinne
:grin:

A Rubrik füa Rolla tät dem Forum sicha net schodn!!

Spinnenmann :wink: Du kennst mich noch nicht gell ???

DAS WAR NUR SPASS !!!

Ich hab doch nichts gegen Roller. Aber die Ansicht der ECHTEN BIKER ist doch auch keinen Roller zu grüßen. Weil er ja kein Kollege ist.
Darum meine etwas sarkastische Antwort :grin:

Ich bin Motorradfahrer mit Laib und Seele aber eben kein Biker. Darum kann ich das auch nicht verstehen. Aber ich denke viele der „echten“ könnten was lernen hier.

da Gerry

Vielleicht sollte man den Vorschlag von pxruezi als neuen Beitrag anprangern! Eventuell werden dann mehr Leute darauf aufmerksam!!

Es gibt ja in dem Forum die Rubrik die „10 Top Marken“ warum sois daun net wos füa Rolla gebm?

Do host eh recht!!! :wink: I mochs liaba net!

Heast i kann di a grüßn vorm Abremspunkt und nach dem Scheitel beim gasgeben, weil ich mit der Automatik immer eine Hand frei hab für diverse Nebentätigkeiten (Nasenbohren, fummeln,…) :grin: :grin:

Btw es freut mich, daß sich auch andere, ohne dabei kotzen zu müssen, eine Rollerrubrik vorstellen können.
Ja das liebe Grüßen ist sowieso ein leidiges Thema. Gestern noch auf der XJ900 gefahren und allseits akzeptiert - heute auf dem Roller und ignoriert. Na ich kann damit leben, weil ich das Zweirad liebe und nicht die Klischees, die damit verbunden sind (eh wie Gerry auch schreibt).
Wann ist man hart? Wenn man eine fette B-King im Umkreis von Wien bewegt, eine Harley vors Eisgeschäft hintuckert und dort schon mitm brennenden Hintern absteigt, oder mit der 200er Vespa zu zweit von Wien aus die Türkei durchpflügt (so wie meinereins mit meiner Frau vor 20 Jahren)? Ist das wichtig? - nein!!! Die liebe zum Zweirad ist entscheidend und verbindet die Gemeinschaft - wuascht ob einer an Chopper, Cruiser, Naked, Sportler, Tourer, Roller foat. Auf meinen Reisen bin ich immer mit gleichgesinnten, egal welcher Bikeart, ins Quatschen gekommen, weil uns zumindest einmal ein gemeinsames Hobby verbindet - wie ich meine das schönste der Welt!!! :grin: :grin: :grin: 

Lg
Rüdiger

apropro Roller neu deitsch Scooter ( pah Ihr seits echte Hinterwälder :grin: )
…früher…i mein als i no jung…ähm jünger war …
…war nen Roller ( heut Scooter ) nen reines Mädelsgerät…
…allenfalls dr Lehrer hot sich traut mit ner Vespa rum z´gurkn

Vielleicht kommt doher die Aversion mancher Alten Säcke
    ( bin koiner göll !! )
     gegen die " Scooter - Fraktion " :wink:

Gruss vom widderlichen

PS: Fazit… nur die hoarten foahrn Mopped (neu deitsch Bike )…und die Mädels + Lehrer
      derfen Roller ( Scooter !! ) foahrn :sunglasses:

PS 2 : Des wo an Joke * gell * !! :grin: :grin: :grin:

Hallo Gerry!
Ja, ja mit blede Antworten hob i a scho meine Erfahrungen gmocht in in dem Forum, in aundere Foren und zu genüge im echtn Lebm! Somit nimm i sowos eh net ernst. Aber wiast du scho richtig sogt; i hob afoch ka Lust auf sinnlose Diskussionen nodazua wegn an Thema des ma jetzt´n net so am Herzn liegt!
Oba des wos do am Schluss gschriebn host beunruhigt mi scho a bissl! :wink:
Dieses Vergehen?! An Rollerfahrer zu Grüssen!!! Und so das Image der ECHTN Biker zu gefährden!!Um gotteswillen wie konntest du nur??? Waun da do ana vo de ECHTN drauf kommt!! :grin: Willst a zu de Abtrünnigen gehören die net wissen wos sich kehrt??! :grin:Glaub ma des is net imma (oba wirklich meistns) lustig!! :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: I was vo wos I red!

hobts es 3 nix bessas zum doa ois eich über roller zu streiten … und ob des forum a eigene rollerrubrik braucht…

heast - buaschn … saufts ned so vü… :smiley:

lg tina

PS: 1000ps braucht ka Roller-Rubrik

da koenntest wenigstens auch amoi mitreden :wink:

und damits alle was zum lachen habts…

zum thema grüßen:

i hab an mopedfahrer grüßt (50 ccm), is aufgmotzt daherkommen und hat von der weiten ausgschaut wie a superbiker. der koffer hat net zurückgrüßt!

bis ich dann im spiegel das rote taferl  gesehn hab…da bin i mir dann blöd vorkommen.

aber eigentlich ist das grüßen eine freundlich geste und i brech ma nix dabei.

wer sich dazu entschließt lieber roller fahren zu wollen soll das ruhig tun. wenn hier wer mitschreibt, der rollerfahrer ist, ohne sich zu „outen“ wird des a kaner mitkriegen.

i mog net roller fahren.

gute beiträge hingegen mag ich sehr. also schreibts weiter, resi.

ps.: leben und leben lassen!