Ital. Stamminger->Impressionen

Es gab zu Essen…

Es waren Ärsche zu sehen…

Auch manche Beine waren zu sehen…

Der Fürst auf der Piazza dell’Unità d’Italia hatte eine Morgenlatte…

https://forum.1000ps.at/forum/upfiles/233804/CD54C18BF0784343BB33E2758047B368.jpg

Danke Fabrizio für… die 1A Organisation, die gute Wein-Empfehlung und die vielen anderen sehr positiven Eindrücke.

… Wir kommen wieder, das ist nun eine Drohung.

na geh … jetzt hab ich geklickt, weil bereits 4 einträge drin san und dann les ich 4x …

Dieser Benutzer ist in Ihrer „Sperrliste“ und seine Beiträge sind gesperrt.

so a schaas … mogdi leicht kana, schreibst dir selber … na brauchst eh nix schreiben, I kaus e ned lesn …

bei de elektro-radln und meim taschenreaktor host a sicha wos gaaauuuunnnz fundiert technisches oder ironisches gschriem - nur leider kau I des a ned lesn … ;-}

°lp°

Es bestätigt meine Meinung über deine geistige Impotenz…

• Einen Kommentar zu etwas abgeben das ich nicht gelesen habe, also über keinerlei Information über den Inhalt habe!

Aber ich danke dir trotzdem dass du es damit ‚oben‘ haltest…

Schlingel

Der ist nur halb so bled wia du, also strenge dich ein wenig an… :smiling_face:

ach so …

sagt leider ned sehr viel aus … ;-}

:grin:

Schlingel

najo wenns ned anders geht, um dich irgendwie beleidigen zu können :wink: … ich tipp auf bilder, sowas sehn die leut’ eh gern … und es waren sicher ned nur so schlochels wie du anwesend - hoffentlich … den signori-kommodori hätt’ ich eh gern getroffen … aber nachdem sich deine wenigkeit dort angekündigt hat und ein bruder im geiste von dir ebenfalls, wollt’ ich euch ned stören … :-}

:smiling_face:

Schlingel

Hast du einen andere Anzeige?  :grin: :grin: :grin: :grin:

Für das richtige ‚Ignorieren‘ habe ich für Dumpfbeutel vorsichtshalber den untenstehenden Link hinzugefügt.

Schlingel

Danke Ronaldo für deine schöne kommentar!!! noch mal riesige Freude!!!
:wink: uiiiii diese Ortstafel ich habe schon gesehen…aber wo, kann ich nicht erinneren :grin: :grin: :grin: :grin:

oh, ich war sicher kurzsichtig… leider … schön zu sehen Humml mit minirock :sunglasses: :sunglasses: :sunglasses: :sunglasses:

…ganz normal ist Deine Ausdrucksweise wohl nicht…
Und wenn ich mir den anderen Fredl heut’ anschau wohl nicht nur die Ausdrucksweise…

Najo, :sob: