Italien: Toskana oder Sardinien

waren letztes jahr auch. da hab ich glaub ich knapp 700 € für 2 wochen mit allem drum und dran gebraucht.

kann ic haber erst kurz vorher sagen, wast eh… finanzministergg

kann ich schon verstehen. naja, wir haben uns drüben nix abgehen lassen. haben gut gelebt. preise sind eh wie wennst in österreich urlaub machst halt. gib halt noch rechtzeitig bescheid. ansonsten kanns ja auch toskana werden. und je mehr leute desto billiger das wohnen ggg

wie gesagt Toskana bin ich gleich dabei, ist das Datum schon fix?
greets

ist entweder: die letzte juni/erste juliwoche oder die ersten beiden juliwochen. haben noch a bissal spielraum. aber das haus muß ja auch schön langsam organisiert werden

weil wir auch gerne in der vor- oder nachsaison fahren wollen,

naja, die reise ist eigentlich dann eh noch vorsaison. gerade noch halt. aber letztes jahr waren wir im mai, da hats uns mit dem regen einen strich durch die rechnung gemacht ggg.

wir?? wieviele seids denn??

wir sicher…

würden ja glatt ein paar leute zusammenkommen wenns passt :o))

klingt interessant. wir wären auf alle fälle mal 3 personen ev. könntens noch 1 oder 2 mehr werden is aber noch ned fix. wo genau hätts denn da was in aussicht?woher sads es eigentlich?

wir wärn auf alle fälle interessiert weil wir ja sowieso des gleiche vorhaben und je mehr leute desto lustiger!!

da könnte man schon was nettes Starten, was fährt ihr überhaupt?, ich eine Enduro DR 650

ja doch noch was werden mit der toskana. könntest du dann mal nachfühlen ob die villa zu der zeit frei ist?? weil kann leider kein italienisch ggg

hätten wir in aussicht
[url=http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=1286193]http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=1286193[/url]

hmmmmmmmmm, 3 leute und vielleicht 1 oder 2 dazu hört sich ja eh super an. dann werden wir eh 10 leute werden wenn alles klappt. dann wird auch der preis gleich günstiger für jeden. und zum feiern wirds auch mehr geben ggg

kommen aus dem innviertel. wo seid ihr her??

mit was seit ihr unterwegs???

hätte sich wieder 3 leute angetragen wenn alles klappt. wär ja super. dann kommen wir eh ~ auf 10 personen. wird das wohnen für jeden billiger ggg.

mein spezl will sich die neue ST kaufen und ich hab die F1

wir san aus wels.fahren yamaha r6 yamaha yzf750r und cb750f.
was fahrts es so?
gibt es vorlieben bezüglich geschlecht alter fahrstil und motorrad?

spezl will sich die neue ST besorgen, ich hab selber die F1.

geschlecht: egal
alter: egal
fahrstil: naja, in der gruppe wird eh immer wieder zusammengewartet wenns nötig ist

trifft si richtig guat.
könnten si ja mal zaumredn wegen näherem.

werden wir auf alle fälle machen. und vom termin her wäre das bei euch auch machbar??

termin is im großen und ganzen gar kein problem geht nach dem motto wer ned kumt hat frei.
is somit egal.