Italien und die Schweiz , OJE,OJE,OJE,

Wenn die Schweiz auf Tempo 80 reduziert , und Italien uns die Punkte aufbrummt ,dann werden sie so hoffe ich doch nächstes Jahr ein Minus im Tourismus haben, zum Glück gibst ja noch andere Länder die für Reisen mit dem Bike interessant sind. Was hält Ihr davon?
lg tina

Entweder so fahren,

gelingt

Kenne die richtigen Strecken

Bin auch der Meinung,

schauen wir

übertreib, übertreib

war im juni

Guckst du:

80 in

Ich war heuer im juni in südtirol und kann nur das beste berichte!!! Auf den obligaten pässen war weit und breit keine kontrolle zu sehen und wir haben angedrückt wie die bösen!! im ortsgebiet muss der schieber eben zu bleiben,aber das versteht sich für mich eh von selbst.wer im dorf andrückt ist meistens am freiland eh der ur-schwatler. nur soviel:die polizei die ich in südtirol gesehen hab hat immer bewusst in die andere richtung geschaut!!!
Also net immer nur raunzn!!!

ja vorher auch geschrieben ,aber ob es nächstes jahr auch so ist wird sich weisen

hast ja recht,war vorige woche in der schweiz + frankreich-auf den bergen mußt sowieso froh sein einmal auf 80 zu kommen(spitzkehren).
Aber ich verstehe überhaupt einige biker nicht daß sie bundesstraßen als rennstrecken brauchen!!!
Wenn ich schnell-fahren will gehe ich am pannonia oder noch besser nach BRÜNN austoben!!!
lg.fritz

Un wenn scho, da mäkste ja ma nüscht dran…
Lebbe gehd weida - weißte wie isch meine?
Hast ma gschaut im angebenen Beiträgle? Heftig, joh!

… gibts in I Verkehrsregeln an die man sich halten müsste?? ;=)
Wennst da nicht selbst die Blaudübbladen über die Sperrlinie, natürlich unter Missachtung des Speedlimits überholst, bist eh verdächtig.

Im Ortsgebiet ghört sich’s halt einfach das man pomale und leise fährt(außer das Publikum verlangt was anderes)

Bon Giorno e mille grazie an die Carabinierie,
seas,
SR_Karl

…war ich schon unterwegs, dabei hab i vielleicht
in summe 5x die kieberer gesehen, geschweige
was von aufhalten.
Heuer simma auf der Bundesstrasse von Bassano nach Padua gefahren, vergleichbar mit der B17
von Wien nach Wr. Neustadt, bissl Freiland, bissl Ortsgebiete etc. Wir waren mit 80 kmh in den
50-er Zonen die LANGSAMSTEN !!!
Die sind uns mit allem um die Ohren gefahren
was Räder hat und keiner kräht danach.

Und so wirds auch bleiben, denn auch der Punktef.schein kann an der ital. Mentalität
nix ändern.

greets

steve

wird die unfallstatistik wohl in die höhe schnalzen in österreich, wenn die ganzen schweitzer und italiener zu uns kommen.
gruß
gsxr

War auch in Schweiz, Italien und so unterwegs,gab aber nie Probleme, ich glaube auch, hier wird stark übertrieben. Einziger wermutstropfen, die Schweiz ist sehr teuer, aber schön.
lg Walter

werden sie das überhaupt nicht spüren, dass weniger Biker kommen, höchstens das Wetter ist schlecht.

sponsi

maaaah am timmelsjoch war i erst vor a paar tagen
(10.9.)und in die schweiz bin i gar ned gfahrn ( wegn dem 80er) aber in ganz italien war weit und breit überhaupt kaa kibara zum segn!!!