gut an:-)))
guten morgen, lieber thomas, montag is…gääähn
lg silvia
… liebe Kollegin.
Ich werde versuchen, meine bessere Hälfte auch zur Teilnahme zu überreden.
LHG, Schlucki
das wär aber echt nett…sag deinem mädel ein herzliches willkommen!!!
lg silvia
ps: nimm die kids auch mit…![]()
… aber du kennst ja meine bessere (und weitaus hübschere) Hälfte. Die ist nicht so wirklich begeistert von dem Gedanken an Biker. Vielleicht kann ich sie ja mit eurem Holzofen ködern.
LHG, Schlucki
Habe bis Mittwoch frei.
LHG, Schlucki
der köder funktioniert nimma…haben jetzt zentralheizung…schade
lg silvia
dir gehts da gut, kann i net behaupten, i sitz do und buddel…
schönen abend, lg silvia
Immer das neumodische Glumpat!
LHG, Schlucki
… muss uns ja gegen die UCI verteidigen!
LHG, Schlucki
P.S.: Ich hab daheim mehr zu tun, als in der Firma.
bin ganz deiner meinung…nur der war leider schon mehr hin als gut…:-(((
lg silvia
so einfach wär, aber i geb mei bestes:-))))
verlass die drauf…und wenn i streiten musslol
lg silvia
ps: glaub ich dir, geht ma a so, wenn i mal an tag blau mach;-)
i sag dir bescheid…wegen transport:-)
deine bier beim clubben gehen ALLE auf mi
;-))))
lg silvia
schnucki, jetzt bin i a angemeldet, bussi
auffe
danke schön, das freut mich!
bussi
das du bei der bank hackelst. weil ein normalsterblicher kann sich meine biere ned so einfach leisten. da ist der nexte urlaub gestrichen,und die kinder kriegen keine neuen schultaschen.
lg STEVY!
i kanns ma leisten weil i mi nimma um schultaschen kümmern musskicher
lg silvia
schupf
damit
rauf
fg
H