[url=http://derstandard.at/?url=/?id=2511105]derStandard.at
Gruß
Peter
passiert wenn ein Fuzzi von der EU herausfindet dass weiß Gott wieviele Menschen im Haushalt Unfälle haben.
Dann dürf ma nur noch in isolierten Gummizellen wohnen und mit Plastiklöffel Brei essen. Obwohl an dem könnt ma sich auch verschlucken. ;o)
Schützt den Bürger vor sich selber!!!
=> Neue EU-Richtlinie. Kopfschüttel
mfg
Horst
geht ja den bach runter, wenn sie sich jetzt schon um fahrzeuge streiten, diesd nicht mal auf der strasse einsetzen kannst, sondern nur auf gesperrten gelände!
bald muss man strafgebühr zahlen, wenn man an furz in der öffentlichkeit lasst, weil ja sonst ein lieber mitbürger giftige gase einatmet und dran sterben kann!
tststs
lg
…schon zeit, das dieses stinkerte klumpert verboten wird!
mfg & co.kg
schön langsam dürfen wir gar nix mehr
dass da gleich - ohne genauer zu forschen - dreinghaut wird.
„Importiert aus China“ - Blata auch ?
„Nicht für den Straßenverkehr zugelassen“ - gilt eigentlich für fast jedes motorisierte Wettbewerbsspielzeug bis hin zum Renntourenwagen. Mountainbikes eigentlich auch, Rennräder sowieso. Konsequenz draus ?
Die tödlichen Unfälle. In welchem Zusammenhang sind die passiert ? Doch im Straßenverkehr gefahren ? oder wo sonst ? Technisches Gebrechen ? Fahrfehler ? wie waren die betreffenden Fahrer adjustiert ?
Alles wurscht. Ghört halt verboten.
kopfschüttel
Gruß
Peter
wurscht…gehört einfach verboten!
find ich auch!
mfg & co.kg
Rücksicht auf Passivpfurzer ?
Also sowas rücksichtsloses ![]()
Gruß
Peter
irgendwann zählen normale Straßenradeln zum zu verbietenden stinkerten Glump …
… sind ja aaaaach so gefährlich.
Gruß
Peter
…vorsichtig!
danke ![]()
aber dieses klumpert ist so nötig wie eine hämorride auf einem langstreckenflug!!!
in diesem sinne
wer braucht hämorriden?
cu
„nötig“ reduzierst, ließe sich da noch was „verbessern“ ( nach dem „erfolgreichen“ Vorbild der Pocketbike- Richtlinie )
Motorradln an sich ( gefährlich, Resourcenverschwendung, ach so laut … ) → weg damit.
Langstreckenflüge ( unnötige Verkehrserzeugung, Resourcenverschwendung, Lärmquelle ) → weg damit.
Desweiteren könnten Haustierhaltung, Häuslbaupest, diverse Sportarten … auch gleich reinfallen. Alles unnötig, wer brauch scho sowas ?
Gruß
Peter
PS: mir liegt auch nix an die fahrbaren Kettensägen. Was mich eher erschreckt, ist, das ein ( vorsichtig ausgedrückt ) ahnungsloses Kommissionsmitglied (das net amal wirklich demokratisch legitimiert ist ) so leichtfertig aus einer Befindlichkeit raus destruktiv agieren kann.
steuern zahlen dürfen wir immer.
lg.ronny
Wir dürfen zB. mit kurzer Hose und Schlapfen fahren!
…und gestern zusätzlich auch noch ohne Helm und Handschuhe!
maria und josef, hümmlvoda hülf! die minibikes sind eine todesfalle, beschützt die menschheit davor.
die eu beschützt uns ja auch vor zuviel zimt im apfelstrudel…
who wants to live forever?
lg
öarp
da wieder rauskommen wird…
Regenrinzessin lebt auch noch,aber leider schreibt mir des Fräulein nicht mehr,wirklich sehr schade
eine zu tiefst traurige Mücke
ich weiß, ich enttäusche dich…aber ich hab urlaub, ich halt mich geistig zurück…
-bei dir is das ja eh dauerzustand, also müsstest dus eigentlich verstehn ![]()
ich bin blöd ,böse,arogant,von oben herab und geistig eine Null,deshalb kommuniziere ich mit einer Fafarella,genannt Regenprinzessin vom Acker
da schaust jetzt
ich gerat eben immer an die falschen, wo cih doch so artig, nett, lieb und zuvorkommend bin…
wenn’sta so manchen öamtc-crashtest begutäugelst mit den koreanischen und japanischen kleinstwagen, do kommt an jeden 'es grausen, wie schlecht die meisten abschneiden! und die kriegen a strassenzulassung, VOR dem crashtest!
und bitte wo kann ma a pocket-bike anmelden???allerblödestfrag
sicher is a augenschmaus-und-haben-will für die kleinen,
aber a foaradl mit stützen falsch angewandt kann a gfährlich werden für die kleinen!
viel dabei 'dacht hat si der net, als er des 'gschrieben hat!
vielleicht habens no a bisl an platz ghabt auf ana seiten und des als lückenbüßer 'gnommen!![]()
greetz