Ja ich bin neidisch!

mein terrain und ausserhalb der Stadt eures.da dürft ihr die Käfigbeisser zusammenstauchen.hehehe

Geräte die mit sovielen PS.Da geht ganz schön was ab.

7 Jahre mit 125ern.Nur noch nicht hier.Verarsche mich doch selbst mit meinen Beiträgen,nur bekommen einige das nicht mit.:wink:

haben Recht auf leben:-((

von dir,nur kommt das nicht in Frage.Gib das Geld den Nächsten Obdachlosen die auf der Strasse den Augustin verkaufen,wirst dann sein glückliches Gesicht sehen.habe heute im DZ wieder so einen damit beglückt.Aber das ist eine andere Geschichte:-)

ist es ein Thema.Deswegen habe ich auch in diesen Tread es zugegeben.Habe eh schon meinen Lottoschein aufgegeben :slight_smile:

wäre dem dann wirklich so. aber garantieren kann es dir auch keiner gg

der würde aber sicher abgebaut werden.hehehe

naja, wennst einen hast dann schon. aber man kann ja einen aufbauen damit man einen zum abbauen hat ggg

dazu brauchts nicht viel,eine runde durch Wien und fertig:-)

wenn ich mich so zurückerinnere kannst recht haben damit

eine hat doch mit dem anderen nichts zu tun!

willst mir noch diesen Wunderschönen Anbetungswürdigen Absolut Geilen Motor unter die Nase halten?:-((

sag nichts aber ich probiers mal vielleicht überlegst du es dir ja noch den diesen gibt es leider nicht mit 125 ccm!!!



greetings speed

…über den winter den ganzen mut den du aufbringen kannst zusammen und machst den a-deckel!!! dann wirst mal erleben was richtiges biken ist!!! viel spass! die schwarze cbr!

gut gemeint,aber ich kann eben nicht über meinen schatten springen.Wer weiss aber was in ein paar Jahren passiert.