Ja sag spinnt den die Welt

komplett?
da stell ich einen tread rein um den leuten eine möglichkeit zu geben einen spitzenmässigen typen und bikerkollegen zu verabschieden und was kommt dabei raus,einige volltrottel fangen an da drinn zu streiten.
Leute Tickt ihr alle noch richtig?
Tiefer als euer verhalten in diesen tread gehts wahrlich nicht mehr. bei so leuten wie euch muss man sich schämen zu der kategorie biker zu gehören.

nur beipflichten!!!
Provokateure und Ignoranten!
traurig, aber wahr!

das mir die tränen runterlaufen.
gibts doch nicht das solche ignoranten ärsche es einfach nicht sein lassen können.
ich hab nur mehr wut in mir.

das traurige was aus diesem forum mit sovielen usern mittlerweile geworden ist,

pietätlose klugscheisser die einfach nur provozieren möchten, glauben sich speziell in solchen threats profilieren zu müssen.

leider gottes hats das in letzter zeit schon öfters gegeben und wird es wohl auch in zukunft immer wieder.

finde es auch sehr schade, das manche nicht einfach den mund halten können, wenn sie bei solchen sachen nix positives anbringen können.

lg

zwar jetzt wenig nutzen, aber glaub mir, ich versteh Dich!

hob,

und es ist auch gut so…

versteh schon was er meint.Die blöden meldungen sind teilweise echt nicht notwendig!
Doch das wird sich leider nicht ändern!
Es gibt immer wieder Leute die meinen sie sind die besten und müßen coole Sprüche ablassen die weit unter die Gürtellinie gehen!
Ich wünsche nochmal allen Beteiligten mein aufrichtiges Beileid und regts euch nicht auf über so möchtegerns das sind nur eure nerven !

bei dir…erschreckend, wie roh manche sind:-(
oder auch nur so tun…

lg silvia

nur sag das meinen zorn.
brauch einige zeit um mich wieder zu beruhigen.
da sterben immer mehr von uns durch so unfälle und einige haben nichts anderes zu tun als blöde sätze zu schreiben.
frage mich ob die so saudumm deherreden würden hätte es einen von ihren freundeskreis selbst erwischt.

wer der löscher war,aber diesen sei dank.

mein beileid an die verwandten und freunde des verunglückten.
kann dich verstehen, aber leider ist es in fast allen foren so, dass user unter dem deckmantel der anonymität pietätlose kommentare abgeben…nicht nur auf 1000ps
lg retriever

gut so.

würden sie nicht!
Es wird eben mit zweierkei Maß gemessen.
Kopf hoch, i versteh Dich wirklich

der nu an gsundn hausverstaund hod und solch sochn löscht.

weiß zwor ned um wos gaunga is oba,

normaler weiße gehören solch menschen, meiner meinung nach, in die schranken verwiesen. vielleicht läufts dann im oberen stüberl wieder besser

mfg mik

euch nicht auf…

die wollen einfach im mittelpunkt stehen um cool zu wirken. ich hab zwar die streiterein jetzt nicht gelesen deshalb kann ich nicht viel sagen.

aber ich finds schon schlimm wenn menschen beim biken verunglücken. überhaupt wenn man übersehen wird.

den beteiligten mein aufrichtiges beileid und gute besserung.

dich verstehen. Der Tote am letzten WE ([url=http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=1792626]http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=1792626[/url]war ein Firmenkollege von mir.
Ich hab keine Ahnung gehabt, bis ich im Firmennetz die Parte gelesen habe. Und plötzlich hatte der Tod ein Gesicht…

ein nachdenklicher
andi

Hallo!

Nur mal so zu Deiner Info, da wurde kein Motorradfahrer übersehen, sondern er hat sich mit Highspeed in die Landschaft eingebaut.

Ich habe im Ursprungsbeitrag gebeten die Depatte über Ursache und Hintergrund in einen eigenen Thread zu verlagern. Offenbar besteht aber daran kein Interesse. Ich habe die Infos zum gegenständlichen Unfall und so tragisch es immer ist wenn jemand stirbt, aber zu oft ist leider der Motorradfahrer selbst schuld.

Habe die Ehre
Ully-Bär

Wortspende zensiert wurde (freie Meinungsäußerung und Demokratie - nur Wunschvorstellungen) melde ich mich nun hier etwas ausführlicher zu Wort.

Keine Frage, für die Angehörigen, Freunde und Bekannten eines jeden Unfallopfers ist die Verletzung oder gar der Tod desselben ein tiefer Einschnitt im Leben und gibt Anlass zu Betroffenheit, Trauer und Kummer. Jedem sei auch freigestellt seine Anteilnahme daran kundzutun.

Was mich persönlich tangiert ist, wenn eine traurige Botschaft zur „heuchlerischen“ Selbstinszenierung hergenommen wird, ich möchte erläutern wie ích dies meine. Völlig unbekannte Leute werfen sich inbrünstig ins Zeug um mit tiefbestürzter Trauer den Verlust eines Menschen zu beklagen, den sie vielleicht gar nicht einmal persönlich gekannt haben, so als ob man erfahren würde, daß der Mensch der vorgestern beim BILLA in der Kassenschlange hinter einem gestanden ist, heute verstorben ist. Aber, wir sind ja alles Biker - ICH zähle mich nicht zu dieser Kategorie, allerhöchstens bin ich Motorradfahrer, aber als Individuum - und da wird dann gleich losgejammert und Trauerbezeugungen abgelegt, in überschwenglicher Weise. Warum werden nicht in selber Art die vielen Kriegsopfer, im Straßenverkehr getöteten Kinder, et cetera beklagt?? Benötigen wir wirklich dieses in-Szene-setzen, um hier ein Pseudo-Zusammengehörigkeitsgefühl schaffen zu wollen??? Bei Menschen, die vorige Saison kalt-lächelnd vielleicht aussen hergebrannt wurden und wo man nicht einmal stehen bleibt, wenn er/sie am Straßenrand eine Panne hat?? Kaum ist evtl. genau diese Person ein Unfallopfer wird lamentiert, Angst geschürt und ein Feindbild (meist Autofahrer) gesucht, gefunden und attackiert - alles im Sinne der Zusammengehörigkeit und „wir sind Biker“-Philosophie, obwohl auf der Straße davon wenig zu bemerken ist.

Laßt den Angehörigen, Freunden, Bekannten und sonstigen Bezugspersonen ihre wohlverdiente, AUFRICHTIGE Anteilnahme, aber bitte hört auf, in dieser selbstverlogenen Manier Euch im Wehklagen profilieren und übertrumpfen zu wollen - denn in Wirklichkeit ist tief im Herzen jeder froh, daß es den anderen und nicht einen selbst erwischt hat und das Todeskontingent 2006 mit den Leichen anderer gefüllt wird.

Motorradfahren birgt nunmal Risken in erhöhtem Maße und diesen Risken setzen wir uns freiwillig aus, manche trachten sogar bewußt danach, das Risiko zu erhöhen, um den Kick als Lohn zurückzubekommen. Leider ist es so, daß diese schöne Nebensache der Welt mit erhöhter, systembedingter Unfallhäufigkeit versehen ist und auch die Unfallfolgen härter ausgehen.

Abschließend sei gesagt, ich finde es zeugt mehr von Pietät und Anstand, wenn eine Todesnachricht eines anderen mit Nachdenklichkeit und Schweigen angenommen wird, als sie in einem Forum in die Welt zu posaunen und öffentlich seine tiefe Betroffenheit zur Schau zu stellen, die sich rein rational betrachtet gar nicht so einstellen kann, oder…


Nachdenkliche Grüße, Varabär


P.S. Liebe Löscher, da das Euer Forum ist und wir ja schon erlebt haben, daß auch in einem rechtsstaatlichen System das Thema Meinungsfreiheit nicht so gehandhabt wird, wie uns immer weißgemacht werden will, seid nun wieder ihr am Zug - mal sehen, ob Ihr diesmal besser mit der Meinung anderer umgehen könnt,

einige wollen halt nicht diskutieren sondern nur blöd daherreden. konnte es damals bei den anderen tread den du gelöscht hast mitkriegen.

beim german bin ich mir aber nicht so sicher ob er im highspeed den unfall hatte. konnte ihn las besonenen fahrer kennen lernen. einen der zwar kein langsamer war aber doch sein bike im griff hatte.
er veranstaltete mit seinen freunden regelmässig so huterlfahraktionen um das fahrtechnische können zu verfeinern.
er war keiner der nur blöd am gasgriff hing und genau das verstehe ich nicht.