Ja so sind sie

de san so und so so ! Auch ohne Buidl ggggg

lg da R

gibs Buidl her !
S O F O R T !!! gggg

lg da R

so kann man es sagen ohne etwas ausgelassen zu haben.
aber mit den frauen sein ganzes geld durchzubringen ist auch nicht sehr ratsam,weil da ist es auch am schnellsten weg.

geht nicht.
warum weis i net.

i hab es eh schon a paarmal peobiert aber es geht net

egal was es war, ich hätt auch gern meinen Senf dazugegeben, irgendwas boshaftes wär mir schon eingefallen

i hab des bild grad geladen und jetzt ist es wieder weg.
könnt ja sein das es die zensur vernichtet,nein glaub ii net weil da hab i ´schon garstigere fotos reingestellt.

ist den drauf auf dem Bild?

da ist eine frau mit verkreuzten füssen drauf und er bittet sie mit einer blauen schachtel in den händen ihn zu heiraten,aber solange die schachtel verschlossen ist scheint sie hartnäckig zu sein und verwährt ihm die bitte.
aber als er die schachtel öffnet da öffnet sie aufeinmal ihre schenkel als ob sie sagen will"du kannst mich jetzt und hier sofort nehmen".
naja so sind sie eben,wo ich aber auf keinen fall alle in den selben topf werfe.

wir wissen doch alle: umsonst ist nix im Leben, alles „kostet“ was … da gibt ein passendes Sprichwort dazu: Umsonst ist nichts im Leben, nicht einmal der Tod, denn der kostet das Leben.

aber das bild entbehrt sicher nicht einer guten Komik.

get jo !

lg da R

Mit Frauen und/oder Topf ist´s am schnöööööönsten
Wobei die Betonung auf UND/ODER liegt.
Den Prozentsatz der Verteilung kann man(n) ja selber bestimmen.
Kritisch wird´s nur, wenn die Maschin im Bett liegt und die Frau in der Garage steht…

Aber das ist eine andere Geschichte.

Übrigens kann man mit EDV nicht nur sein Geld verlieren sondern auch den Verstand.Bearbeite gerade als Nachdokumentation von firmeninternen Umbauaktionen jede Menge Einrichtungs-und Sitzpläne im VISIO mit bis zu 1500fach ZOOM,damit die Linien alle stimmen…und dann wenn man sich gaaaaaanz fest konzentriert - klingelt das Telefon!!
Es ist erswt Dienstag - und draußen regnet´s - und die Aussichten fürs Wochenende sind auch nicht rosig…

glupschaugertdurchdreh

sete151272
P.S.: Der einzige Lichtblich ist die MotoGP-Übertragung am Sonntag!!!

so ist es halt,aber wenns alle auf so materialistische sachen stehen,dann muss ich die nicht unbedigt haben.

uns scheint zur zeit die sonne,was ja auch nicht verwunderlich ist.
wir sind eben diue braferen leut in oö.
wenn die frau in der garage steht dann sicher ´net umsonnst,da muss sie wohl des moped putzen weil wer soll des sonst machen.

ggg

aber i seh es schon wieder nciht
verdammt!!!1

i hab jetzt net unbedingt materalistisch gedacht … aber es ist halt schon immer ein geben und nehmen in den unterschiedlichsten Variationen

wos du hast is eh da =)

zumindest siach is in dem post auf den i grad antwort.

dazu ein Witz: was is der Unterschied zwischen Benzin und Vaseline ??

Das Benzin scheidet Fette…


Lg W

i siechs ???


lg da R

sie selber

der Steiermark müssen wirklich lauter Teuferl wohnen!Hier in Graz schifffffffffts derzeit gan schön.Und fürs Wochenende san die Aussichten a net grad überwältigend.Naja- so lang es REGEN ist was von oben kommt und nicht Schnee…
Und vonwegen moperlwaschendenundputzenden Frauen:
Irgend eine Existenzberechtigung sollte jeder aufweisen.

sete151272