ja,ja die 2-rad börse !

Ich hab mein Bike (6er Bandit)vor zwei Jahren bei der Börse West gekauft.
Wollten mir das Ding mit alten Reifen andrehen (Risse in der Reifenflanke).
Antwort vom Verkäufer:" Wieso neue Reifen, des Profüü paßt jo eh !" Mußte dem Verkäufer erst mit VKI (Verein für Konsumentenschutz) und einem Gutachten vom ÖAMTC drohen, plötzlich gab es neue Reifen.
Weiters wurde es mir als Erstbesitz angeboten, obwohl zwei Eintragungen im Typenschein waren, (bekam den Typenschein erst nach der Unterschrift und Bezahlung in die Hand)erst nach androhen einer Betrugsanzeige lenkte man ein und wurde etwas gefälliger, nicht freundlicher.
Letztendlich viel unnötiger Wind, aber ein braves Bike, ist aber sicher nicht der Verdienst der Börsianer.
Ich kauf ihnen nicht einmal eine Sacker´lgarage ab, mich sehen die nie mehr wieder und ich kann nur jedem der sich nicht auskennt abraten dort hin zu gehen, schon gar nicht wenn er sich nichts sagen traut.
Hauptsache sie haben Haare gelassen,der Preis hat dann doch gepaßt.
lg
Rabaaaaaaabenaas

das es die west nicht mehr gibt.

eigene Abteilung hier für die Börse einrichten wenn das so weiter geht bin gespannt wann ich mal wieder was positives über die lesen werde aber von jemanden neuem nicht von den altbekannten Börse Freunden die kenne ich schon alle ist ja auch nicht schwer sind ja blos eine Hand voll ;-))

also ich hab mir letztens im reitwagen-cafe in der süd ein seiterl geholt, und dabei gabs eigentlich keine probleme lol

auf diesem wege möcht ich eine tolle alternative fürs radl anbieten: der kleine aber feine familienbetrieb 2rad leiner in neusiedl am see!![url=http://members.aon.at/bikeleiner/]Handy - Festnetz - Internet - Mobiles Internet - TV - A1.net | A1.net
ist vielleicht für die meisten eine weitere strecke als in die börse, aber dafür wird dort gute und vergleichsweise günstige arbeit geleistet. und freundlich behandelt wird man auch!

lg, DerStern

ggggggg

Bier braucht kein Profil :-)))

wenn du das bike trotzdem kaufst. da hätt ich mich umgedreht und wär gegangen.

das bike war ja super in ordnung, nur die reifen waren im a…unverständlich ist nur, daß wenn man auf einen technischen mangel hinweist (der dir das leben kosten kann, das ding ist kein mountianbike), eine blöde antwort bekommt.

das zeigt, daß der eine oder andere verkäufer entweder ahnungslos oder verantwortungslos ist.
und das ein zweiter besitzer im typenschein steht, das wurde halt übersehen, aber gekratzt haben sie sich erst nachdem ich mit einer betrugsanzeige gedroht hatte.

alleine der hinweis,daß ich einen angeblichen erstbesitz erstanden hätte wurde einfach übergangen.(so nach dem motto: na scheiß di net an!) und des muß net unbedingt sein, daß ich als kunde beim fachhändler immer angst haben muß „bedient“ zu werden.
das rad´l und der preis, waren ja letztendlich in ordnung,steht aber auch im posting.
lg Raaabe
P.S.
soll nicht als schlechtmachen der börse gedacht sein, sondern nur einen gedankenanstoß über die verkaufspolitik und kundenbetreuung darstellen.