Jaja die gute alte Zeit

schauts mal:

[url=http://www.frauen.spoe.at/bilder/d28/wichtig.pdf]http://www.frauen.spoe.at/bilder/d28/wichtig.pdf[/url]

g

des warn zeiten !

50er doch a guate Zeit…

g

…warum sand fraun jahrhunderte lang unterdrückt worden??

na wei sa sich bewehrt hot ggggg

duck und wegrenn…

…net raunzen…

vorbei ist vorbei ;-))))))))

fallt mir nur eines ein: Wie du es dir Einteilst ,so hast du es… I bin no in die 50ger Jahr…

wenn man das in modezeitschriften bissal umformuliert reinschreibt könnte es schon wieder so werden hrhrhr

duck und renn

nur die mädl´s die solche zeitschriften lesen, leben ja meist noch in den 50ern…vllt habt nur ihr hier die falschen mädl´s…

was dir abgeht???Lg Helga

werden so gute sitten von den mädels schnell vergessen.
lg. tabo

de kann i mi net erinnern da ich da noch nicht da war !
geht erst los ab de 60er !

und wenn man die lieben Mädls auf den rechten weg bringen möchte gibts maximal a drum „Watschn“

hehe

Gr Vmax

…super,muss ich dann gleich meiner Alten zeigen.

Am besten hat mir der Absatz gefallen:ER ist der Chef!

Ist bei mir leider nicht so. :slight_smile:

mfg,RB

also so viel zu dem buch, das gab es wirklich ! nur für all die die das jetzt als spass aufgefasst haben. SO !!! wurden unsere mütter erzogen und wen wundert es dass der HERR im haus wirklich der HERR war. wenn wir nach hause kommen und mit dem kochen fertig sind und die wäsche hängt am dachboden oder der boden ist gesaugt… na ja, aber dann haben wir ja auch ruhe, oder nicht ? ggg

meine güte, was sind wir männer von heute doch für würstchen ! und dann noch die tatsache dass jeder zweite schon beim bischen sitzen muss ! es ist eine schande !!!

da Gerry

wir schnö sie die zeiten für uns männer geendert haben,
aber hat a gewisse vorteile…
lg.walter b.

Meine lieben starken Männer!!!
Wollt ihr wirklich noch solche Frauen haben? ggggg Kommt da nicht Langeweile hoch?
Einen lieben Gruß von einer schwachen Frau

aber um1900 hat man wenigstens in der nacht nocha ruh ghabt :-))

da Gerry

also beim pischen setz i mi net hin- ggg

hast recht- des wär furchtbar für jeden Mann .o((

ggg

Gr Vmax

des wor früher nur nach außen hin so, wirklich verändert hat sich nichts.
des san halt einmal herschsüchtige wesen, und des wird sich auch ned ändern;-)
aber wie sog i immer, zu jedem hausdrochn ghört auch a schlappschwanz der sich das gefallen lässt, fakt is, es bleibt halt ein ständiger kleinkrieg um sein eigenes revier zu verteidigen;-)

g.
alfred