hallo leute,
bevor ich mir noch mehr schauergeschichten anhöre werd ich hier mal meinen sachverhalt darlegen:
also da das wetter in letzter zeit noch nicht so recht für eine ausfahrt auf der straße passte hatte ich die gloreiche idee mit meiner mx en bisschen zu endurofahren
der weg führte mich die letzten 5 wochen jeden freitag um punkt 3 am hinterrad zur örtlichen tankstelle um meiner treuen gefährtin den saft des lebens zu gönnen.
selbstverständlich war die freude der anliegerschaft nich sonderlich groß mich ohne taferl rumfahren zu sehen worauf sich kurzerhand ein gelangweilter pensionist dazu berufen fühlte für RECHT und ORDNUNG einzutreten.
er sprach mich an was ich eig ohne taferl und ohne fahrerlaubnis auf der straße verloren habe und ob ich eigentlich darüber nachdenke bei dem was ich eigentlich tu!!!
da die konzentration der benzindämpfe in meiner nase sehr hoch war antwortete ich natürlich nicht gerade freundlich und lies mich schlussendlich darüber aufklären das es beim NÄCHSTEN mal zu einer anzeige kommen wird!
selbstverständlich raubt mir dieses gespräch nun schon seit mehrern tagen den schlaf und ich habe angst vor mir selbst da ich ja sowas von verantwortungslos bin
blablabla
meine frage weil der nette anrainer (wie schon viele andere) mit einer anzeige gedroht hat:
wie würde es eig im falle einer anzeige asschauen???
also ich versuche schon mal ein paar fakten auf den tisch zu legen und freu mich auf statements:
.) fahren ohne betriebserlaubnis
.) Ruhestörung???
.) erregung öffentlichen ärgernissens wegen öfftenlichem pinkeln (mach ich ab unzu wenn ich ausfahr)
![]()