Japaner fressende Racing Guzzi

erbauer, der mit viel sorgfalt und liebe zum detail viel reingsteckt hat !

aber wos du do scho wieder fürn schmarrn schreibst is ned zum aushalten, i brich nieder ;-))))

der besitzer würde selber sicher nie und nimmer einen solchen blödsinn verzapfen, also bitte schreib über dinge wo dich auch durchblickst - danke !!

alfred

dass dem alpenkomiker sein schauferl a bissl schaebig ist lautlach

Japaner hat sie schon gefressen?

…würden mich auch interessieren.

Gib mal ne Vergleichszeit.

Nismo3

sicha, darum sieht man ja in der nakedbike klasse fast nur moto guzzis augenverdreh

Da war der Alpenedi etwas zu ungestüm mit seinen Äusserungen .Hab ihn auch nicht gebeten , daß er so einen Thread von der Stange bricht . Mir ist im grundegenommen wirklich egal , was jederfür ein Mopperl fährt . Ich möchte aber aus mehreren Gründen kein anderes Mopperl mehr , da die Guzzi schon seit Jahren ein treuer Wegbegleiter war und durch die ewigen umbauten bin ich schon in der Lage das Mopperl blind zusammenzubauen .Da ich kein gelernter Mechaniker bin , hab ich mir das Wissen in jahrelanger Arbeit angeeignet .Warum soll ich nun auf einen modernen Bock umsteigen , wo ich mich an Schmarrn auskenn ? Ein Neubeginn ? Na , net wirklich , bin schon 50 und da kann man halt nimmer alles herbrennen. Es freut mich halt wenn ich heute noch mit 2:15er Zeiten am Pan zumindest im Mittelfeld mitfahren kann .
Ausserdem gibt es kein „bestes“ Mopperl , denn es wird immer ein besseres geben .

Ich fuhr auch mal Japse :wink:

klar !
und genau wie du geschrieben hast, is es !!!
es kratzt in wirklichkeit keinen was wer fährt, und im normalfall wird auch keiner angefeindet, außer ma lehnt sich aus dem fenster :wink:

aufgrund der fotos seh ich, das du ein herz für moperln host, und damit hast automatisch meinen respekt !!!
das thema mit dem alter fängt auch bei mir an (bj. 64), mit dem unterschied, das ich auch noch fast 20 jahre fahrpause hatte, und erst wieder seit 3 jahren unterwegs bin.

und ich wär froh, wenn ich mit meiner schwarzen die 2:15 erreichen würde !!!

würd mich freuen, wenn ich dich mal treffen würde am pann !

bin leicht zu erkennen, fahre eine alte schwarze R1 mit schwarzer mode :wink:

g.

alfred

selten so gelacht … mit der leistung kann i ma net vorstellen das des ding an aktuellen supersportler in irgendeinerweise konkurenz machen könnte …

lg
chrisu

Zumindest hab ich mit der 97 PS-igen in der 2005er Saison beim Berger in der Naked-Open den 5 Gesamtrang erreicht inkl.3 Platz beim Regenfinale . Alle Rennen ohne Ausfall immer in den Punkten .
2006 und 2007 hab ich ausgesetzt , 2008 bin ich wieder dabei und da ist es mir egal ob die neuen Mopperln noch schneller und besser sind .Mir geht es halt darum am Ring richtig am Quirl zu drehen und dann abends freudenstrahlend wieder die Heimreise anzutreten.

trotzdem is des moped technisch unterlegen …
natuerlich is jedes moped nur so schnell wie sein fahrer …
aber wenn ich mit ana 6er a kilogixxer herbrenn, brauch i ned ueber die motorische ueberlegenheit der 6er schwaermen, sondern vielleicht nur ueber den nudelfahrer auf der 1000er grinsen grins

schwarzen Mopperl im schwarzen Leder ist aber nicht unbedingt hilfreich . Ist ja fast jeder dritte am Ring in diesem outfit :slight_smile:
Wenn es sich ausgeht fahr ich noch einmal Ende Oktober , aber nächste Saison wieder alle Rennen beim Berger.

behauptet , daß des Mopperl technisch überlegen ist . Aber so schlecht kann sie ja nicht sein , wenn ich mit 97 PS , Moppedgewicht 200 kg , Fahrergewicht 100 kg (Gesamt 300kg) 2:15 fahr.
Wenn das nur meinem fahrkönnen zuzuschreiben wär , müßte ich nach deiner Theorie , wenn ich jetzt 40 kg abspeck und mich auf eine neue R1 setz , quasi den Meklau herbrennen :slight_smile:

wenns so einfach waere …
der nesuta faehrt mit der drz 400 2:30er zeiten …
der wuedi hat mit meiner 300er 2takter ktm (!!) im regenrennen den 3. platz bis 600 ccm belegt …
man kann also durchaus auch mit an schrotthaufen schnell sein. was ned automatisch heisst, dass man mit hightech geraeten schneller ist grins

der Kasperl, der ahnungslose erzählt dauernd so an Schwachsinn.

Meine Einladungen nach Brünn, wo er mirs zeigen wollte wie es geht und wie überlegen seine Guzzi ist, hat er ja immer mit 1000 Ausreden abgewehrt.

lg

Pezibär

Ausserdem fährt da Wuedi noch mit´m Messer zwischn´t Zähnt.

Viele Grüße an den Otti des alte Blöckflötengesicht :slight_smile:

damit auch du es verstehst: Das hat ja niemand behauptet, daß die Guzzi die Japaner vernichtet, nur eines tun sie mit Sicherheit, sie schauen einfach besser aus (siehe Erminios Gästebuch), und damit hat sichs.

ibrichnieda
werd ich ausrichten lach

weil er dich ned blamieren wollte lach

na san ma froh das geschmächer verschieden sind …

lg
chrisu

ja bis an mei Lebensende dankbar bin :wink:

lg

Pezibär