JEDE(R) sollte 1xmindestens RINGFAHREN

um´s etwas beweisen. Aber wenn man generell schon mal risikobereiter ist als der evolutionäre Rückschritt, umgangsprachlich Autofahrer genannt, dann kann auch ein normalerweise besonnener Fahrer einmal etwas zuviel riskieren.

Vorerst mal alles, meine alte Dame braucht etwas Auslauf. :-))))

Pete

vor allem braucht man sich dann auf der straße selbst nix mehr beweisen.

wenn mich dann einer am leithagebirge am nagel überholt, dann brauch ich ned runterschalten und ihn verfolgen.
denn ich hab die gewissheit ihm nachzukommen wenn ich wollte…

taugt mia jetzt mai naiche XJR1300 sooooo
weiil: mit an ganz gehässigem grinsen sammle ich mir dann die „schnellen“ ein und brauch dann beim liegengehn kane koltn umschläg mehr

:o) Bin aber nicht beleidigt!

vergeht dann das lachen, oder???

…i war a so a kandidat!!! aber…i hab daraus gelernt!!! seit dems mi im leithagebirge gscheit birnt hat fahr i lieber am ring. da gibts halt kane leitblankn und bäume und gegenverkehr…

i mi für den 18.4.02 angemeldet

ich trainiere schon mittels Ringvideo !!!
wird aber eh nix helfen
http://www.pannoniaring.com

ist das gleiche

kummi jetzt ned ganz mit?

…mußt halt nachdenken Fr.Tuhan!
:o)

bezahlt damit sie allen sagen wie supa das ist.
nur gibt es halt auch leute die wenig zeit haben (um nach ungarn zu fahren) oder so.

unseriöse beitrag MUSSTE natürlich von dir kommen! :stuck_out_tongue:

auch gleich dazuzählen

hab das eh schon x-mal gesagt. aber wir werden die ungläubigen schon bekehren.

Mußt natürlich petzen! Aber kannst fahren auch?
hehe…

…nehme den letzten Satz vorsichtshalber zurück!

is wos, auf des i momentan no verzichten kann. do muasst die reibn irgendwie hinbringen, legst durt an haufn euro ab und forst imma am kras. i finds leiwander mit am paar guate kumpels, die si nix beweisen müssn, an teil von österreich und umgebung anzuschaun. ev. no a bissi kultur, abkühln im schottateich,… afoch auf gaudi. i probiers heuer amoi mit an fahrsicherheitstraining in teesdorf und glaub, daß ma do a a bissl wos lernen kaunn. mitte april kann i dann mehr drüber vezöhn.
nitgleihauntun

schmeissen die ganze kohle für ihre briefmarkensammlung raus und andere investieren halt alles ins ringfahren. sicher is a wahnsinns aufwand aber wennst einmal damit angefangen hast dann bist infisziert. ist halt ein hobby wie jedes andere auch. und jedes hobby kostet zeit und geld. leider.

das kann man sehn’ wie man will
das problem ist die meisten stehn’ lebenslänglich still

SPASS VERBOTEN! böser bollbott.