JEDE(R) sollte 1xmindestens RINGFAHREN

Technik-Forum, Beitrag „FetzPetz Kawa fertig…“ die schaun wir uns an. Tiger ist in kontakt mit Fetz und er hat gesagt er meldet sich heute oder morgen noch bei mir. Wahrscheinlich wirds aber am Nachmittag sein. Ich hab nämlich ab morgen URLAAAAUUUUB! Noch ca. 2 h hackln und dann tschüss und ab! Wie schauts zeitmässig aus bei dir??

geht da ned grad eine grippe um?? spürst ned schon wies kratzt im hals?
solltest morgen daheimbleiben!! damits ned schlimmer wird!! ggg

wie kanns sowas geben dass wer in meinem namen so was reinschreibt??? Glaub kaum dass sich da tiger so was ausdenkt???

bei dir wieder kaputt?

…sei leise! Ich zahl ein Bier, obwohl ich keine Ahnung habe was du meinst!!!

gemacht. nur sind wir da alle am faaker see bzw. fahren an dem sonntag heim. und ich glaub da bist froh wenn du heim kommst und dich richtig ausschlafen kannst nach 4 tagen moppedtreffen…

WARUM zahlst du mir ein Bier obwohl du „NICHT“ weißt worums geht???

hab ihm nur an tipp geben wie er sich vor der nachtschicht drücken kann :wink:

…wie sollte das gehen mit deinem Namen einzuloggen? Nein,nein… ist unmöglich, das kann dir der Nils bestätigen (brauchst ihn aber nicht deswegen zu belästigen, der hat viel um die Ohren zur Zeit). Das Bier zahl ich aus Großzügigkeit :o)
So, jetzt hüllen wir den Mantel des Schweigens über diesen merkwürdigen Vorfall.

aber wieso schreibt mir der tiger dann sowas?? Ich glaub ich werd mir ein Protokoll vom chat gestern besorgen… und wehe…
OK das mit dem bier ist gebongt. Schwamm drüber. Aber wehe, eine schiefe meldung noch von dir. Dann überfüll ich dir dein gb mit honda werbung!!

na ja so schlecht ist ja die nachtschicht gar ned, das blöde is nur wenn du ab 20 bist kriegst einen blindenstock statt der eintrittskarte. da geh ich lieber in a gmütliches pub und hab da meine gaudi…
aber die männer haben ja meist einen anderen grund warum sie dort hin gehen… :-))

was ist leicht? gibts troubles?

So is es !!
(Wollt auch a Büdl Posten ,o) - Freu mich scon am Pan)
Grüße Fetz Peter

i war noch nie im chat deswegen kenn i mi beim tiga seiner meldung ned aus.
aber mir kommen da leise bedenken ob da poli mitn tiga…???

ich war auch gestern im chat als „DU“ uns diesen kurzen Besuch abgestattet hast, tiger hat scih das net ausdacht! hast dein passwort wem gsagt oder vielleicht hats wer rausbekommen! nils hast du eigentlich unsere passwörter auch? soll jetzt keine anschuldigung sein, würd mich nur intressiern!

welche uhrzeit .

zur späteren stunde halt… naja sonst passiert sowas immer nur wenn sich wer bei wem an den computer setzt und vergißt den eigentlichen besitzer auszuloggen und neu einzusteigen…also hattest du gestern vielleicht besuch?? gggg

ich hab das net nur im büro. hab um fünf meinen computer abgedreht und war dann auf der clubsitzung. und mein passwort kennt (eigentlich) keiner. ganz schön müströs das ganze???

war sicher ein Mann, hat irgendwas von weitersaufen geschwafelt auch… böserblicklinksundrechts GESTEH du SCHURKE!!! wehe ich will mich mal einloggen in den chat und dann is wer anderer mit meinem Nick drin!!!
Oder ham ma jetzt schon Gespenster auf der Seite? türknaart

hab ich ja ganzböserblicknachoben
WEHE ich komm drauf wer das war. Dann gibts saures!