Jemand aus dem Südburgenland hier?

Scheiße, wenn man nur austeilen und nix einstecken kann…

Lies mal den Thread von vorne bis hinten und grübel mal über Hirn nach…

… so Komika wie di durchschau i noch an Wurt. Erfahrung nennt ma des. Schau amoi wie laung mir do san. Glaubst du bist da erschte Depp der uns Wuchtln druckn wü ??? :wink:

So und jetzt beend ma des scheh höflich … ich wünsche dir und deiner wunderschönen Frau viel Spass auf 1000ps. :wink:

:grin:

Man, da wurden meine übelsten Pläne hier doch gleich „durchschaut“…

Wo bekommt ma eigentlich so tolle „biker-Fotos“ her?

Hier hast a Bild von meiner Lady, aber sie fährt auch ned so oft mit.
Vielleicht können wir ja mal gemeinsam Blumen pflücken. :wink:

[image]http://images.motorradfrage.net/media/fragen/bilder/bikerin/1_big.jpg[/image]

Ob Du es glaubst oder nicht: aus einer Kamera…

Na echt jetzt? :eyes:

Also das da is auch aus der Kamera, aber ganz so war meine Frage dann nicht gemeint.
Vielleicht kennt ihr die beiden ja … :stuck_out_tongue:

[image]Das Motorrad Blog | Bikerlinks.de › Bikerlinks.de

Warum sollten wir die kennen?
Nein, bisher zumindest nicht.

Worauf willst Du eigentlich hinaus?

Darauf, daß die Kleidung auf den Bildern noch nie benutzt wurde. Das ergibt eine gewisse Ähnlichkeit, findest du nicht?
Oder geht ihr mit jedem neuem Stück mal zum Fotografen und laßt euch schön ablichten, falls ihr mal zufällig ein Forum findet, wo man das dann brauchen könnte?

Habt ihr hier denn alle einen Sockenschuss oder was?

Ob Du es glaubst oder nicht, ich betreibe nebenher Stockfotografie und habe dafür ein eigenes Fotostudio.
Und toll wenn Du auf so kleinen Bildchen Fliegenscheiße erkennen könntest.
Aber selbst dafür gibt es Photoshop…
Und nein, das Mopped passt nicht durch die Tür!
Und ja, wir werden mit Sicherheit noch andere Fotos draußen machen, aber da sitze ich meist eher auf dem Bock und fahre dann eher.
Und nochmal ja, ich bin seit einigen Jahren nicht mehr mit dem Bike unterwegs gewesen, auch daher neue Klamotten.

Ich finde es schon witzig, wenn die Leute die auf ihren Fotos nicht erkennbar sind oder erst gar keines haben, aber gleich losmaulen.

Sonst noch Fragen?

Langsam könnte ich echt kotzen…

Hab jetzt extra für Dich ein Bild vom Bock reingestellt.

Besser so? Jetzt zufrieden? Oder was noch?

bitte keine verallgemeinerungen gegen alle benutzer hier! kotzen bitte draussen, weil das schadet der tastatur :grin: ausser natürlich du willst sie unbedingt los werden. riechen tut man’s per internet ja gott sei dank nicht :grin:

Da hast Du allerdings Recht!
Und im Gegensatz zu anderen hier, möchte ich mich dafür auch entschuldigen!
Aber wie Du siehst, haben sich bisher NUR solche gemeldet.

Gerade ein MC’ler wie z.B. Gerry sollte den Kodex kennen.
Ich kenne MC’s bei denen er für diese Art der Respektlosigkeit sofort fliegen würde…

Dann solltest aber lachen und ned kotzen, wennst das witzig findest. :wink:

Btw. „im Gegensatz zu anderen hier“ und „ich kenne MC´s bei denen er … sofort fliegen würde“ nennt man hussen.
Wenn ich mich fur was entschuldige, dann tu ich es einfach. Ohne diese tolle Gelegenheit zu nutzen mich noch höher aufs Podestel zu hiefen indem ich andere noch einen Tritt mitgebe - zumindest versuche.

Abgesehen davon kannst du als „Neuer“ gar ned wissen, wie oft sich andere hier entschuldigen und was Gerry alles so mit MC´s zu tun hat.
Du wirkst für mich wirklich sehr sehr verlogen. Nicht nur dein Bild, auch deine Sozia, deine Almhütte und dein Neusein, alles ist falsch an dir.

Deshalb kommst auf die Blockliste, passt zur Blockhütte. :wink:

Bye bye

Das sind einfach Fakten, aber egal…

Zu Deinen Vorwürfen usw. hast Du nichts zu sagen oder?
War eh klar…

problem ist, dass das hier kein MC sondern ein öffentliches forum ist. da kann jede(r) schreiben was er/sie will - in gewissen grenzen.

wenn du meinst, die gewissen grenzen sind verletzt worden, kannst dich immer noch beim betreiber beschweren.

Nein, darum geht es nicht.
Gerry gehört einem MC an und da gilt der Kodex gegenüber jedem Biker, auch hier…

Und nein, verpetzen ist nicht so mein Ding…

wäre mir neu, dass er bei einem MC ist. und wenn du einen motorradfahrer biker nennst kanns leicht sein, dass dir der ein fahrrad quer zum verspeisen gibt :wink:

So weit mir bekannt ist gehört er zu den Cannibal-Jungs, die den Kodex eigentlich sonst sehr ernst nehmen. Kann mich aber auch irren, will hier nicht den MC dafür hinstellen.

Da hast recht, ist eines von diesen Modewörtern, die doch mal hängen bleiben. Ich persönlich mags auch nicht…