Zwei Deutsche und ein Wiener gehen auf der Strasse und bemerken einen Mann gegenüber, der wie Jesus aussieht.
Der eine Deutsche geht rüber und fragt ihn, ob er Jesus sei, und ob er ihm seinen Tennisarm heilen könne. Darauf sagt Jesus: „Klar, mach ich, dafür bin ich ja da!“ Legt die Hand auf…, und der Arm ist in Ordnung. Geht der zweite Deutsche rüber und fragt, ob er sein Knie herrichten könne. Jesus legt die Hand auf…, und das Knie ist in Ordnung.
Der dritte, der Wiener macht keine Anstalten, zu Jesus zu gehen und sich heilen zu lassen. Deshalb geht Jesus zu ihm hin und fragt, ob er ihm helfen könne. Darauf der Wiener: „Oida, greif mi jo ned au - i bin im Krankenstand!!!“
So, und die wiener Stammtische werd ich jetzt auch nimma besuchen ![]()
lg
haudi
geil! bin i froh das i von dort weg bin :o)
Hoffentlich is da Jesus nit üban Bort von dem Witz gstolpat.gggg
LG
s rentnamandl
solche witze kannst jetzt ruhig machen haudi, bist jo nimma da präsi. hahaha
lg. tabo
das kann ich jetzt handhaben wie ich will ![]()
aber der messias der da rumschwirrt :O)
bissal bremsen muast de scho, sunst klopft da die claudia ane drauf. hahaha
lg. nach kärnten, das ich sehr gern hab. tabo
als präsi in pension hat ma auch noch a hartes leben, man glaubt es kaum ![]()
Da san sie im Krankenstand und lassen sich von allen anderen durchs Leben tragen… eigentlich doch sehr intelligent oder ???
Besser wie a Buckel vom Hackeln…
:-)))))
da Gerry
ned schlecht - da kenn ich einen aus simmering, der dürft das gewesen sein. g
wirkli nur mehr die kärntner stammtisch!
lg
martin
p.s.
Zugegeben:Die steirermatura wahr net schlecht!
p.p.s.
es gibt gar keine kärntnerwitze - es ist nämlich alles wahr!
wons da oide frisst ![]()
hat denn der 3. leicht? :-))))
hahahahaha
VLG!
m.
abgeschwächte arbeitsmoral ![]()
sondern the naked truth?
der wamperte blödsinn verweigert so ziemlich jede arbeit.
zitat vom beratergespräch beim ams:
i soi mi um a hockn umschaun? oida, des is dei job, oda fia wos wirst dn du zoit?
und wieder ein monat die bezüge gesperrt.
aber so leute gibts überall, auch in kärnten.
„„woos, orbeitn? wenn i den sprit und die jausn rechn’ bleib mir daham mehr üba da schepf i liaba schworz und paasst.““
dieser wienerwitz wird auch bei ein paar wienern zutreffen - wahrheit ![]()
aber solche gibts eh überall, egal ob W-KTN-ST-NÖ …
du kannst dich immer so exzellent ausdrücken!!!
gratuliere!
LG
man muss hier ja schön schreiben, sonst kommt ein admin und drückt den zensurbutton ![]()