Jetzt gehts los

[url=http://www.muenchener-tagebuch.de/?p=382]http://www.muenchener-tagebuch.de/?p=382[/url]

gottes nicht zu den nachbarn schauen das gibts leider gottes auch bei uns
greez toni

fast nichts davon.
Komisch ;-))
gruß

bei uns ist die presse vielleicht „verantwortungsbewusster“
greez toni

erst heute Früh hab ich von Randalierenden Jugendlichen gehört, die in Salzburg ihre Runden drehen und alles kurz und klein schlagen.
(Zuerst beim Airport-Center, jetzt am Rudolfskai)

mfg
Horst

is eh bei uns a ned viel besser…
darf da nur an de morddrohungen an salzburger schulen erinnern…
:frowning:
wirst heut sowieso schon wegen 20-30 euro krankenhausreif geschlagen…

lg
mel

;-))
gruß

gehört anscheinend heute nicht nur Kosmetika sonder auch eine Pfefferspray oder Elektroschocker.;-))

lg

wird nicht WENIGER wahr indem man sie verschweigt. Bei uns sind halt Abfangjäger, Nichtraucherverordnung und Ortstaferln wichtiger als solche „Kleinigkeiten“ Außerdem hab ich erfahren, daß bei unseren Nachbarn WIRKLICH Zustände herrschen, vor denen der Herrgott uns behüten möge ( Infos von Verwandten aus Germania ) .
In meiner Verwandtschaft hab ich übrigens einige LEHRER IN PENSION, die FROH darüber sind, nicht mehr in die Schule zu müssen. Einer hat gemeint:„In ein paar Jahren bist du dir deines Lebens nicht mehr sicher, wenn das so weiter geht!“
…und da sagens immer " die Motorradfahrer san de wüüdn Hund, de was se um ka Benehmen schean…"
Sind WIR in WAHRHEIT dagegen (siehe Bericht ) nicht „FROMM WIE DIE OSTERLÄMMLEIN“???

so long
andi
l

schweren ziegelstein und de brechstange hast vergessen :wink:

lg

hat das in einem österreichischen motorradforum zu suchen ?

frage ich mich auch ,obwohl natürlich das ganze nicht zu verschweigen ist. Ich würde solche brutale Schläger sammt Ihren Familien sofort ausweisen .Würde man das so betreiben würden sich die Eltern aus Angst vor der Abschiebung mehr um ihre Kinder und ihr Verhalten kümmern.
grüazi Smokyfred

Na Rate einmal Mirko