Jetzt habens meine R1 auch gestohlen :-((

…findest deine wieder weil mit der versicherung dauert des ja immer ewig

drücke ganz fest Daumen!gruß bikermauserl

stell’ ja morgen mein Bike zur BikeCity wegen des 10000er Services…
Glaub’ ich sauf’ dort 10 Kaffee, damit’s keine Minute unbeaufsichtigt ist.

wünsch dir das gerät taucht so rasch als möglich wieder auf, unbeschädigt, mit leerem tank von mir aus…werd jedenfalls die augen offen halten.

lg
e.

soll man no dazu sagen-die Hoffnung stirbt nie!In diesem Sinn-halt die Ohrn steif-vielleicht gibts no a Chance und du kriegst sie wieda die"1er"!viel Glück pursang

fuck!
woran erkennt man deine am besten?

mir haben sie 2 busa im 10. bezirk geklaut, die 1. hatte sonderlackierung + ist wieder aufgetaucht. die 2. durfte ich im kommiss. donauzentrum im keller besichtigen, also den tank, die polierten felgen und die gabeln. rest war weg. ferner teile von so neuen schmucken hobeln wie deiner lagen dort herum. allesamt neue bikes, 6er, 1000er usw. die hatten damals die diebe schon im visier, näheres erfährst nicht, habe nur gefragt die 2 recht lockeren kriminalbeamten, in od. ausländer >> grinser >>
allah akbar war die antwort. tipp > bin zum arboe gewechselt, die haben in jedem bezirk garagenplätze fuer bikes, 40 euronen im monat. bei solchen geräten > die nächste flauchen sie dir auch wieder, nur ne frage der zeit. man sagt immer tschechien, polen usw., ganz stark sind da die ungarn, wurden unlängst 2 erwischt vor der grenze mit neuen bikes, die werden reingehoben und ab dafuer. drück dir die daumen, wenn man dieser tage über grenzen fährt muss man oft warten, weil die beamten viele busse + kastenwagen kontrollieren. chance lebt…
wie gesagt, arbö checken od sonstigen einstellplatz.
gruß busa

das glaub ich doch jetzt gar nicht
schitt,wie kann das denn sein
???

das schockt mich nun aber
ganz ehrlich
ich hoff und drück all meine zuverfügungstehenden daumen
das sie dein bike wieder finden

liebe grüße
KERSTIN

glaub aber ned daran hab heute zuviel gegenteiliges gehört Michl

was kann noch kommen?
gute Frage!
will gar ned darüber nachdenken um ehrlich zu sein

dreiundhalb Monate und das Modell gibts auch nimma also heißt es Liste plus 38oo Eier für eine Neue Diva kotz

nehmen die soweit es möglich ist eh alle rein ins geschäft und lassen nur die wirklich alten krapfen vor der türe setehen

aber glauben tu i nimma dran

eventuell am Lenkungsdämpfer Büdl hab i eh gepostet Sitzbankabdeckung ist drauf weißt eh die originale von der R1 aja und den Kotflügel hab ich um ein paar cm gestutzt wegen dem neuen KZ

ganze 2200km voi guat des ganze

allerdings ein restgerüst kann sich die polizei auch behalten was soll ich damit??

ich werd auf jeden Fall die Augen offen halten…

vielleicht taucht sie ja wieder irgendwo auf…

So long.,… Tom

dir trotzdem, werner. lauter gfraster!

sears
e.

na schau ma mal

je mehr Augen aufpassen desto größer ist vielleicht die Chance wenngleich diese mehr als gering ist

greez Werner