Jetzt in servus tv

…hab mir das zwischendurch gestern abend auch angeschaut.
War eh irgendwie lustig.
Aber als der schottische Ex F1 Fahrer gemeint hat(sinngemäß): „Ist aber noch ein ordentliches Stück bis er auf dem höchsten österreichischen Berg oben ist!“…da hab ich kurz überlegt ob er am Hinterrad von Heiligenblut auf den Glockner fährt oder über den Stüdlgrat! :wink:

HU

Mit de RB-Labels fährt er eh scho länger und böse Zungen könnten behaupten, er macht des aus dem selben Grund wie du hier im Forum schreibst. :wink:
Vielleicht hat da Nils ja mal a paar Pickerl für dich. :sunglasses:

Da darfst du gar nicht, die Gewichtsbeschränkung liegt auf der Tremola bei 3,5t und eigentlich sind Anhänger auf beiden Passstrassen verboten. :wink: :grin:

…Chris Pfeiffer macht die meisten seiner Stunts auf der gezeigten 800er, die keine Elektronik hat welche ihm am Wheelie fahren hindert.
Habe ihn aber auch schon so eine „bayrische Goldwing“ wheelen sehen.

die würd ich dem nils dann vor die augen picken :grin: :grin: :grin: :grin: brauch keine werbung an mir. mir gehen schon die logos der hersteller auf den geist von den sachen die ich verwende. nur bei allem jetzt die logos entfernen … grosses loch in der seitenverkleidung meines moppals etc.

Au ja, da passt der Propeller als Avatar ja perfekt rein in deine werbefreie Zone. :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:

ich würd auch den honda-flügel dort reinstellen, hätte ich eine honda - einfach eine frage der marke, die ich gerade fahre. volvo logo gibts keins, weil hier ja autos unerwünscht sind :wink:

Wieso ned die goldene Mitte? :sunglasses:

[image]http://motorspatches.com/images/Patches/bmw-wing-logo-patches-motor-motorcycles.JPG[/image]

U made my day!

i hab den chris,schon a poor mal gesehen,die eindruckvollste vorstellung,
war beim steinbeisser a 8h enduro rennen in der roppener mure,
der absolute wahnsinn was er mit einer hp1,auf extrem schwierigem gelände,
in der lage ist zufahren,nit 2 promo runden,sondern des ganze rennen.
genial auch seine vorstellungen mit einem stundt motorrad,
na ja war er doc einige male stundt weltmeister…
unvergessen woll auch seine siege am erzberg auf gasgas…
da gäbe es woll noch einiges zum aufzählen

griasserl

:smiling_face: :grin: :grin:

LOOOOL - hat was! :grin: :grin: :grin:

Geben garnix her, ich kenn einige Verkaufsleiter.
Max amal a paar Dosen, aber ka anziges pickerl, ajo a kapperl vom Vettel hab i amoi erschnorrt.

lg

Wennst was werbewirksames kannst, dann spielt bei RB Geld keine Rolle. :wink:
Aber jetzt grad gings halt um Nils und seine Pickerl. :stuck_out_tongue:

… wenigstens ein Sehender hier unter all den Blinden.

wo gibt a welche aus ???
wei am 1es stand in tulln,war mit tringga und knabbern woll nixe… :eyes:
info,handgeschreiben,auf papier,zustellung per post,
:grin:
aso,a poor 1es pickerln waren a dabei :wink:

griasserl