weit - ich habs geschafft!!
Sofern ihn net einer zurückholt, is er jetzt dort, wo wir ihn nimma so schnell sehn!!!
Um keine Antwort wird gebeten!!!
LG, Karin
kann ich nicht entsprechen:
???Wer???Wen???Warum???Wohin???
Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas ?
lg Michael
hab mitgeholfen und auf ein paar ältere freds geantwortet ![]()
lg martin
das Gefühl nicht los daß irgendetwas an mir vorübergegangen ist ! Aber was ?
mfg Michael
werd ich dich lieber in Mail-Form aufklären!!!
LG, Karin
Wie man sieht - es hat gewirkt!!!
LG, Karin
klatsch![]()
Ich klär dich gleich auf!
LG, Karin
- glaub ich …
lg Michael
JAWOHL!!!
LG; Karin
aber auch nix verheimlichen!!! ggg
LG, Karin
nicht so leicht, jetzt tun ma die finger weh ;-))
das kein einziger admin im stande is so was zu löschen…
der löschgeile helmut hat zwar geantwortet, aber wenns mal notwendig wäre, macht a nix.
lg peter
Und i hob mi vor allem so bemüht net zu offensichtlich den einen Threat zu vergraben. I hab echt brav auf alles geantwortet!!!
ggg
LG, Karin
Threat ganz richtig begründet:
Die Antworten, die der Wahnsinnige bekommen hat, waren ausnahmsweise alle einstimmig!!! Und er hat net unrecht, dass des eher selten im Forum geschieht!
Allerdings sollten wir ihn ab jetzt links liegen lassen, auch wenn er vielleicht in nächster Zeit auf unsere Beiträge zu seinem Threat antwortet.
Denn sonst wär die ganze Mühe umsonst gewesen!!!
LG, Karin
aber meine Neugier hat mich auch auf die Seite 2 verschlagen, und dann wars klar …
lg Michael
sonst hamma eam wieda im Knack!!! ggg
LG; Karin
eh gesehn, immer wenn ich einen anderen fred aufgmacht hab war schon eine antwort von dir da gg
lg Martin
er hoffentlich bleiben…
lg Martin
auf der Genesis schnell!!! lach
LG, Karin