Jetzt is es endlich so

weit - ich habs geschafft!!

Sofern ihn net einer zurückholt, is er jetzt dort, wo wir ihn nimma so schnell sehn!!!

Um keine Antwort wird gebeten!!!

LG, Karin

kann ich nicht entsprechen:


???Wer???Wen???Warum???Wohin???
Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas ?

lg Michael

hab mitgeholfen und auf ein paar ältere freds geantwortet :wink:
lg martin

das Gefühl nicht los daß irgendetwas an mir vorübergegangen ist ! Aber was ?

mfg Michael

werd ich dich lieber in Mail-Form aufklären!!!

LG, Karin

Wie man sieht - es hat gewirkt!!!

LG, Karin

klatsch
:wink:

Ich klär dich gleich auf!

LG, Karin

  • glaub ich …

    lg Michael

JAWOHL!!!

LG; Karin

aber auch nix verheimlichen!!! ggg

LG, Karin

nicht so leicht, jetzt tun ma die finger weh ;-))

das kein einziger admin im stande is so was zu löschen…

der löschgeile helmut hat zwar geantwortet, aber wenns mal notwendig wäre, macht a nix.

lg peter

Und i hob mi vor allem so bemüht net zu offensichtlich den einen Threat zu vergraben. I hab echt brav auf alles geantwortet!!!

ggg

LG, Karin

Threat ganz richtig begründet:

Die Antworten, die der Wahnsinnige bekommen hat, waren ausnahmsweise alle einstimmig!!! Und er hat net unrecht, dass des eher selten im Forum geschieht!

Allerdings sollten wir ihn ab jetzt links liegen lassen, auch wenn er vielleicht in nächster Zeit auf unsere Beiträge zu seinem Threat antwortet.

Denn sonst wär die ganze Mühe umsonst gewesen!!!

LG, Karin

aber meine Neugier hat mich auch auf die Seite 2 verschlagen, und dann wars klar …

lg Michael

sonst hamma eam wieda im Knack!!! ggg

LG; Karin

eh gesehn, immer wenn ich einen anderen fred aufgmacht hab war schon eine antwort von dir da gg
lg Martin

er hoffentlich bleiben…
lg Martin

auf der Genesis schnell!!! lach

LG, Karin