Jetzt ist es soweit ... 2

jo sorry, ich glaub ans gute im menschen - zumindest a bisserl :wink:

einmal lu… … ähh mädchen, immer lulu … :wink:

ich freue mich daß du in diesem Forum für Ruhe und Ordnung sorgen willst. Leider konnte ich dir auf deinen Beitrag in „Ankündigungen“ nicht antworten, aber ich nehme an dass Ankündigungen eben genau solche sein sollen.

Wie du vielleicht schon gesehen hast, du wirst ja nicht das erste mal in dieses Forum reinschauen, wurde ich von einem User mehrfach angefeindet und beleidigt. Dies habe ich über die Zensur Funktion gemeldet, nur sind diese Meldungen seither im Status offen. Ich bitte dich dies in irgendeiner Form zu bearbeiten damit ich eine, ergebnisoffene, Rückmeldung habe.

Ich danke schon mal im Voraus für die Bearbeitung und wünsche noch einen schönen Tag.

Ich werde mir die Benachrichtigungen gleich mal ansehen!

… daß Weibsvolk anwesend ist?!? :smiling_face: :grin: :grin:

https://www.youtube.com/watch?v=m-9DW32rdHg

komm de Bleede Schimpferei über nicht Grüßer hab i mir a scho länger abgewöhnt , ghert Alles zum Plan :wink:

… am Stammtisch ? Das darf nicht sein, weil es nicht sein kann - denke, der Nasty erzählt uns eine Weihnachtsgeschichte - falls nicht: schöne Bescherung … :wink:

Wird wohl net lange dauern, bis das Gegenteil wieder mal anschaulich bewiesen wird. Ansätze sind eh schon da …

Stimmt. Bleibt der neuen Kindergarten Tante alles Gute samt robustem Nervenkostüm zu wünschen. Wird notwendig sein bei den ausgeprägten Mäderl und sonstigen Komplexen :wink:

…Anfang an einen Doppelnick vom Holgerson gedacht. :eyes:

Hab immer „Nasty“ gelesen (Die Äugerln wern hoid a ned bessa) und mir gedacht: „großartige Tarnung ist das aber keine!“.

Aber wenns natürlich einen Nasty und eine Nasly und einen Nasorum (?) gibt - na dann wird es wohl bald wieder flutschen hier! :wink:

HU

… anfang an einen scherz eines users gedacht - bis ich gemerkt hab, der tredd is wirklich ‚closed‘ (des is ja nedamal denglisch, unsere sprache verfällt zusehends … ;)) - mal sehen, ob das eine dauerhafte einrichtung wird.
es sieht jedenfalls so aus, als hätten wir den einsatz der beharrlichkeit des Pille zu verdanken - dann könnten ihm eigentlich auch seine stalker langsam danken, oder ned ;-?..

Ist mir auch so gegangen, bis ich dann mal nachgesehen habe. aber vielleicht isses ja nur der nils und macht auf dame, damit sich die leut hier besser benehmen :grin: :grin: :grin:. solangs wirkt isses ja egal.

ist ja nicht so tragisch,die meisten männer pinkeln zuhause auch im sitzen :grin:
a,so,weil der nils,im beitrag,bekifft schreibt es sich besser,
woll behauptet,ich sei der erste nach 30 jahren,
der ihn holgerson nennt,bist mir doch sofort du eingefallen :grin:
du bist ja im suchen besser als ich,wenn meinst,wurde nils ,im forum das erstemal,
mit holgerson betitelt,wird woll im vorigem jahrzehnt gewesen sein ???

weihnachtsfrieden,obwoll mir 2 streiten eh nia ,is jo gonz was neiches im forum

da bin ich ma nit so sicher, die männlichen bestimmt ned - die händ’ woschn danoch dürften a die wenigsten, siehe den ‚nüßleintest‘ … :wink:

also diesmal wars der HU und so weit ich mich erinner’, hat ihn sowieso immer der so genannt - auch im kleindeppenfo, ich hab das eher übernommen … und es zeigt, WIE lang’ der Nils nicht in seinem fo geschmökert hab - habe durchaus verständnis dafür … :wink:

wenn WIR zwaa zum streitn kemman - des warad wirklich wos neix - wie soll des gehn ;-? streiten tun IMMER nur die schwachen, die ma mit senen angebereien ned ernst nimmt - wofür ich grundsätzlich aa verständnis hab - ma muaß sie trotzdem auf ihre wahre größe zurechtstutzen, wenns beleidigend werdn - am besten mit ihrer eigenen sprache, weil a andere verstehns leider ned…

I brauch’ kan außerordentlichen weinnachtsfrieden, I bin grundsätzlich immer friedlich - nur jederzeit auch streitbar … :wink:

willkomen im forum,wie auch immer du hergefunden hast.

Mitglied seit: 17.12.2014
Gesamt Beiträge: 5 Aktuell 50 | Aktuell 100
Mitglied ist derzeit online
Letzter Beitrag am 18.12.2014 9:47:02
Letzte Anmeldung 18.12.2014 11:31:44

dies gibt mir aber zudenken,
sag mal,bist du,er ,sie,es,auch eine(r)(s) mehrfach nickler(inn)
kann mir nicht vorstellen,das jemand so schnell,so eine vertrauensvolle aufgabe erhält :grin:

grüsse

naja silli - aber wenn man oder frau angestellt ist oder einfach nur frau die wo hilft, auszumisten ;-? ich seh da kein problem … bin gespannt, ob es ein outing bezüglich moppettreiben geben wird - was für eine lediglich ordnungsbetreibende meiner meinung nach nicht zwingend wäre, insiderIn zu sein, nachteil wärs auch nicht… :wink:

Des hat dir aber a nur dei Frau so erklärt. :stuck_out_tongue:
I will da jetzt nix zerstören, aso … ja is eh so, sie hat vollkommen recht, besonders auf „die meisten“ bezogen. :wink:

ich hoffe,das sie oder er sich das outing ersparen mag,stell da vor,er ,sie macht an nasly stoppi…
was wüden dann die amtlichen herbrenner für erbärmliche figur machen,
für was man im tratsch,mowed wissen braucht,erschliesst sich mir nicht.

mei tipp,zwegs,wer ist nasly… :grin:

???NILS???
??? MARTIN ???
??? KRÜMMEL ???
??? ZONKO???
griasserl aus de berg

auf die meisten bezogen ,könntesst du recht haben,oder auch nicht,
kenne diesbezüglich keine studien.
was das miteinander betrifft…na ja,rücksichtlosigkeit,ist woll schon die normalität.
so gesehen sind wir woll ein 5 mäderl haushalt gewesen,
also friedlich und harmonisch,auch ohne weihnachtsfrieden :grin:
…überlegn du…
was könnte jetzt das forums unwort des jahres werden…
mehrfachnickler…amtlicher herbrenner…weihnachtsfrieden…sitzpinkler…

griasserl

HÖHÖHÖ :wink:

Tanja ;-?