Jetzt reichts aber

ah geh und ich hab glaubt seine photos haben dich dazu gebracht, in heftiger emotion zu entbranden rofl

guckst du [url=http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=1331988]http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=1331988[/url]

da jetzt seine fotos suchen sollen?

nein, das tu ich mir nicht an!
:slight_smile:

bremsa!

also wennst auf die rocky horror schow stehst hättens dir sicher gefallen gggg

wie soll mir denn die rocky horrer picture show gefallen?
geht ja nicht!
zum einen bin ich schon über 14 und 2. bin ich ja männlich!
:slight_smile:

bremsa!

es gibt kaum was intolerantes als motorradfahrer… das is mir ned nur hier aufgefallen, sondern auch in diversen anderen (inkl. den deutschen) bike-foren.

probier mal ein „negatives“ posting über eine bestimmte bike-type (zB R 1 od. GSXR), da wirst sofort überfallen, geteert und gefedert. andre meinungen zählen ned…

lg. da harpyr

ich find das zeug grenzgenial

ich bin mir aber trotzdem nicht pöhse mich weiterentwickelt zu haben!
:slight_smile:

bremsa!

leider ein nicht nur in diesen Foren weit verbreitetes Übel zu sein, nämlich diese
Intoleranz, und das nicht nur die Wahl eines Motorrades betreffend. Und das bei jungen Leuten!
Aber ich hab eh schon beschlossen mich nicht mehr zu ärgern.
Was anderes: Gibts wieder mal ein Treffen um nicht zu sagen Stammtisch? Mir ist Krispl nicht zu weit und meinem tschopperl auch nicht. Wäre schade,wenn nicht, fand es bei der Maria immer nett. Und die, denen es zu weit ist,…
lg GP

was hat das mit weiterentwickeln zu tun? die horror show is afoch kult, die kann man auch mögen wenn man sich weiterentwickelt

schaffe ich den blick in die weibliche psyche nicht…
aber vielleicht hast du recht!

jedenfalls, bei mir waren pumuckl, schlümpfe und die RHPS halt irgendwann passé…

bremsa!

schlümpfen geb ich dir recht, jedoch kult is kult
fg

solls aber an autofahrer kann ma jo eh net ernst nehmen lg

euch net ärgern siehst eh wie viele von de schnellen herbrenner jeden tag aufs maul fliegen 80% von da haben nur a grosse pappen lg peter

aber auch dieser kult hat ein ablaufdatum!
und die RHPS lief in den 80ern ab und war damals schon sehr schimmlig…

ich bestehe drauf!
:slight_smile:

bremsa!

Täusch ich mich oder sind es immer wieder Chopperfahrer die gleich auf die Barrikaden steigen wenn in dem Forum a bissi a Spaß auf ihre Kosten gemacht wird.

MfG

ich a 72er jahrgang bin, und behaupte daß ich grad erst ausm kindergarten draussen bin, darf ichs weiterhin als kult empfinden, gell sfg

äh fall, ja natürlich!
:slight_smile:

hauptsache deine palatschinken schmecken gut!
:slight_smile:

bremsa!

mir gfallen chopper a nit, und es gibt sicher a gnua leut, die mit meiner nix anfangen können, und dass da a bissl gehäckelt wird, is ja eh klar ;))

supergut!!!

alles was zählt!

auch wenn ich mich nur auf das gehörte verlassen kann…
:slight_smile:

bremsa!