heute ca. 14 uhr, nordbrücke abfahrt pragerstrasse…wahnsinn…geiles heck dieser schönen neuen grünen kawa !!!
und erst die grün-minz-pistazien-blauen sommerschlapfen der kawa-braut ![]()
von ihrem knackigen heck will ich jetzt nicht sprechen, aber so lässig wie die oben gesessen ist…puh…da ham sogar die bauarbeiter rundherum vergesser ihren asphalt schnell zu verlegen…bevor er hart wird ![]()
des leicht rote schopferl das hinten rausschaute…naja…jungs, was soll ich sagen…hab sie dann dezent überholt und wäre dabei fast in die tankstelle gekracht…naja…hätte ja bei der ampel eh vor fahren wollen und mir für meine übliche frage eine watschen einfangen wollen…aber…naja…good knows…I´m mister lover lover…hihihihi
mfg
da Topfinger
bei dir kamma jo nie wissen du alter schwerenöter
Ciao
Alex
ich bin weder schwer in not noch sonst was…aber die hättest sehen sollen…sitz da mörder sexy oben…wird sicher an jeder ampel deppat angemacht…ich dachte mir einfach…topfi…halt dich zurück …hat funktioniert ![]()
bis jetzt !
mfg
da Topfinger
du hast dich zurückgehalten?! langsam zweifel ich an der wahrheit dieser geschichte ggg
Ciao
Alex
PS: Was für a kawa wars? und was hat des mädel anghabt?
wieso soll ich lügen, war so !
grüne kawa…neu !!
sie farbenfroh mit luftiger sommerhose und sommerschlapfen ! hinten rotes zopferl raus…kz steht oben !
war so !
und meiner am frühen nachmittag wieder auftauchenden morgenlatte nach zu schliessen war sie äußerst attraktiv ![]()
mfg
da Topfinger
Ts ts ts…die Badeschlapfen waren mint-blau, die grüne Kawa war eine neue ZX-12R und dir dürfte der Überdruck schon deine Sehkraft beeinträchtigen, denn ich hatte noch nie ein rotes Schopferl!
Ein rotes Kopferl vielleicht…
Was mein Heck betrifft, wusste ich nicht, dass du auf knackige Männerärsche stehst!!!
;0)
unbedingt die rote Perücken ausborgen.
Verrate nicht alles!
wie ichs da gsagt hab?
…die Beine!!!
Aber deine Strapse sind mir etwas zu klein, oder könntest mir zeigen, wie man soetwas richtig anzieht, ohne es zu zerfetzen?
kannt ich noch garnet ![]()
Ciao
Alex
na war ja eh klar, die üblichen verdächtigen mit ihren noch unnötigeren kommentaren, danke dreckiga ! ![]()
dirty, die süsse schnitte hättest sehen sollen…is immerhin schuld an der delle im tank…so wie die am bock oben gesessen is…naja…ich will jetzt nicht von liebeskugeln reden…aber die hat gwußt dass ich von hinten komme…hihihihi
mfg
da Topfinger
das nächste Mal kannst selber mit der hochroten Birne zum Palmers gehen …
entnehmen das die Verkleidung vom Schmutzfink wirklich perfekt war ?
Soll ich dir die Einkaufskarte vom Beate Use-Verlag wieder geben, oder darf ich sie mir noch kurz behalten?
Ich hab da nämlich was gesehen…schwärm…schwarz, mit Spitzen und Rüsch!
DAS wird dir gefallen!!!
bei Deinem Bedarf kommen mehr Prozente zamm …
Dann gehts der Wirtschaft und uns allen gut ![]()
i hätt mi fast in schmutzigen verknallt ![]()
ich steh einfach auf dralle vollblutweiber mit kurzhaarfrisur…hihihihi
mfg
da Topfinger
…ich wars net! :-)<br><br>fahr net mit minzgrüne badeschlapfn! :-p<br><br>greetz<br><br>ps: hats dich endlich mal gscheit erwischt!!! ![]()
…und du sackst dann wieder die Gratis-Werbegeschenke ein und schenkst sie deinem Lover!
…so wie damals bei der Probepackung Gleitöl „Flutschi“, kannst dich noch erinnern, du Schurke?
…und was hast damit getan…in den griechischen Salat hast das rein geschüttet!heul
gschmeckt und net wegen die Oliven.
Das ichs net vergiss: für Dein Auftritt morgen lern den Liedertext ( siehe Anhang ) auswendig, sonst wirds peinlich ![]()
Ich bin die fesche Lola, der Liebling der Saison!
Ich hab’ ein Pianola zu Haus’ in mein’ Salon
Ich bin die fesche Lola, mich liebt ein jeder Mann
doch an mein Pianola, da laß ich keinen ran!
Ich hab’ ein Pianola zu Haus’ in mein’ Salon.
Und will mich wer begleiten da unten aus dem Saal,
dem hau’ ich in die Seiten und tret’ ihm aufs Pedal!
Lola, Lola – jeder weiß, wer ich bin
Sieht man nur mach mir hin,
Schon verwirrt sich der Sinn.
Männer, Männer - keinen küß ich hier
Und allein am Klavier,sing die Zeilen mit mir.
Ich hab’ ein Pianola zu Haus’ in mein’ Salon.
Und [Doch] will mich wer begleiten da unten aus dem Saal,
dem hau’ ich in die Seiten und tret’ ihm aufs Pedal!