Also ehrlich, was gibt es schöneres als in der Mittagspause nach Hause zischen - du wirst vom Hund begrüßt, meine Frau hat ein supertolles Essen gekocht, dann ab in den Pool und beim indiefirmafahren ein „Hazzerl“ mit meiner GS gegen einen schwarzen Golf GTI - GEWONNEN !!! - das Leben ist schöööön!
güüü
PS.: Die schlimme Version - du wirst von deiner Frau begrüßt, nicht einmal der Hund mag das Essen, der Pool ist schön trübgrün mit Algenschleim und ein 50psiger Corsa setzt zum Überholen an (brrrrr …)
damit rühmst du dich?einen gti überholt oder dagegen gewonne zu haben?tsts
zu deiner wunderschönen mittagspaus.
könnte vor neid erblasen *gg
lg.
mex
es zählen die kleinen freuden des lebens ![]()
mfg
… ist normal eh’ keinen Eintrag wert (owa es hat halt passt und er hat sich ein bissal gwert!)
weiter so
lg.gregor
vergessen
lg.gregor
hund und frau glaub ich dir ja gerne, aber dass du mit dem bmw krapfn einen gti & eine GS schnupfst…naja, ich weiss net…
lg
öarp
sooa schlecht geht der BMW Krafn auch wieder nicht. Mag sein das der GTI Fahrer nicht aufs Ganze gegangen ist, aber was solls … es is so!
dir hot es spass gmocht, würde mir a spass machen und olles
andere scheissegal.
lg
mex
dir wiederfahren - erste oder zweite?
ggg
lg
chris
http://www.bikerl.at
**** U P D A T E ****
D O M A I N aktiviert
wohl alle wünschen:-) Also ich kaufe heute Abend einen Pool und freue mich schon auf das kühle Nass.
LG
Mary
Ich kann in der Mittagspause in die Kantine gehen, brauch mich für das Essen nicht zu bedanken, kann ohne schlechten Gewissen darüber aushauen, brauch mich nicht um einen Hund kümmern der alles versaut und ansabbert, kann eine Stunde fressen und trotzdem wird nur eine halbe abgezogen.
Das Büro ist schön kühl, den ganzen Tag Konstant 22°C.
Steig in mein Auto das in der Garage steht, fahr mit Klima heim und schmeiß mich dann ins Freibad wo ich plantschen kann ohne dass ich mir über ph-Wert, Chlor-Gehalt oder sonstiges Sorgen machen muss. Und wenns mich freut schwing ich mich aufs Bike und fahr noch eine Runde!
Jep, that’s life, enjoy it!!!
mfg
Horst
1.) Du vergleichst dein Kantinenessen mit dem Essen was meine Frau zubereitet ?!??!
2.) Mein Hund versaut nichts und sabbern tut er auch nicht
3.) Mein Büro ist auch schön kühl (ebenfalls 22°C)
4.) Autofahren (auch mit Klima!) kannst nicht mit Motorradfahren vergleichen
5.) Freibad (wo alle reinpippi tun) statt Pool - nein danke
6.) … und eine Runde mit meinem Bike fahr ich auch heute noch
7.) Du hast recht - Yeeep, that’s life, enjoy it!!!
Zu 1.) duckundrenn ;o)
zu 2.) Hunde stinken, hab bis jetzt noch keinen Hund gesehen/gerochen der nicht gestunken hat!!
Zu 3.) Is scho was feines, gell!!! grins
Zu 4.) Bei 31°C bringen mich keine 10 Pferde in die schwarze Lederkombi! Das ist eindeutig zu heiß für die Stadt) Eine Ausfahrt in die Berge ist was anderes gg)
Zu 5.) Andere (Bundes-)Länder andere Sitten, bei uns macht das keiner (Hoff ich zumindest gg)
Zu 6.) Viel Spaß!!!
Zu 7.) JJeeeeeeehhaaaaaaaa!!! Grins
mfg
Horst
Ps: Dein Spruch mit dem Angstreifen und die Reikocher find ich gut !
güüü
schönen Nachmittag noch, ich geh jetzt mein life enjoyen!! ggg
Salü,
Horst
ich komm heim sperr die tuer auf, die chinchillas reden nix mit mir, kochen muss ich auch selber und das mopped musz ich zum fahren aus dem Wohnzimmer schieben…Lg