Jo jo die 70ger

:eyes: :sunglasses:

Campen in den 70ern | Videos auf eblogx.com

hat sich schon alleine vor jedem Berg gefürchtet - dann erst mit Anhänger  :cold_face:

Österreich Kroatien in 2 bis 3 Tagen :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:

Die Idee selbst ist genial, hab ich bislang nicht gekannt - nur im Blick auf die Stabilität bin ich nicht so überzeugt :eyes:

lg Michael

so a käferdachl holtet schon was aus.bin amal am doch glegn mit so an teil,warn nur a paar wenckn die hab i  dann vonn innen wieder raus druckt.   :sunglasses:

vom feinsten oder

geiles teil  :grin:

das is aber ein 1303 mit 2 doppelvergasern, oder  … :wink:

obwohl: 18-20 miles/gallon spricht wieder dagegen … aber vllt darfma in amien nur 40mph fahrn mit so an hänga.

mein Schwiegervater hatte einmal einen 1302 S mit Standheizung und Gebläse (Luxus pur :grin:). Auch der hatte die „starke“ 50 PS Benzinvernichtungszentrale eingebaut. Am Wechsel habe ich dennoch gegen einen Iveco aus Italien verloren (40 t)  oder zumindest nicht gewonnen :wink:
 
lg Michael

Sicher a Holländer net ? :grin:

Die san ja ganz narrisch auf de Wanderpuff in jeder Art und Weise. Gut es gibt ja auch nichts schöneres als Urlaub zu machen, zu dritt auf 8 m² mir an Klo des die Größe von an hod vo an Eiskostn … :grin:

Die Idee ist eigentlich genial denn bei an Käferdachl kannst net viel eindrücken so bombiert wie des wor.

Liab …

und oda sowas,manst?? :grin:
Jo probier mas mit Gemütlichkeit,Tralalalaaaaa :grin:

Das ist beim Puch G230 der Schweizer Armee dasselbe. Trotz dem 115 PS Benzinvernichter und einer sportlich-dynamischen Wandlerautomatik (vermutlich ein Lizenznachbau einer Oldsmobile Hydramatic, hat zumindest eine vergleichbare Dynamik  :rage:) wird man bergauf von einem vollbeladenen 5-Achser überholt.

:eyes:

Aber beim Militär ists ja auch nicht so wichtig und ein Verbrauch von 20-22 Liter beunruhigt nicht so… :face_with_diagonal_mouth: