![]()
hat sich schon alleine vor jedem Berg gefürchtet - dann erst mit Anhänger ![]()
Österreich Kroatien in 2 bis 3 Tagen
![]()
Die Idee selbst ist genial, hab ich bislang nicht gekannt - nur im Blick auf die Stabilität bin ich nicht so überzeugt ![]()
lg Michael
so a käferdachl holtet schon was aus.bin amal am doch glegn mit so an teil,warn nur a paar wenckn die hab i dann vonn innen wieder raus druckt. ![]()
vom feinsten oder
geiles teil ![]()
das is aber ein 1303 mit 2 doppelvergasern, oder … ![]()
obwohl: 18-20 miles/gallon spricht wieder dagegen … aber vllt darfma in amien nur 40mph fahrn mit so an hänga.
mein Schwiegervater hatte einmal einen 1302 S mit Standheizung und Gebläse (Luxus pur
). Auch der hatte die „starke“ 50 PS Benzinvernichtungszentrale eingebaut. Am Wechsel habe ich dennoch gegen einen Iveco aus Italien verloren (40 t) oder zumindest nicht gewonnen ![]()
lg Michael
Sicher a Holländer net ? ![]()
Die san ja ganz narrisch auf de Wanderpuff in jeder Art und Weise. Gut es gibt ja auch nichts schöneres als Urlaub zu machen, zu dritt auf 8 m² mir an Klo des die Größe von an hod vo an Eiskostn … ![]()
Die Idee ist eigentlich genial denn bei an Käferdachl kannst net viel eindrücken so bombiert wie des wor.
Liab …
und oda sowas,manst?? ![]()
Jo probier mas mit Gemütlichkeit,Tralalalaaaaa ![]()

Das ist beim Puch G230 der Schweizer Armee dasselbe. Trotz dem 115 PS Benzinvernichter und einer sportlich-dynamischen Wandlerautomatik (vermutlich ein Lizenznachbau einer Oldsmobile Hydramatic, hat zumindest eine vergleichbare Dynamik
) wird man bergauf von einem vollbeladenen 5-Achser überholt.
![]()
Aber beim Militär ists ja auch nicht so wichtig und ein Verbrauch von 20-22 Liter beunruhigt nicht so… ![]()