da gibts doch glatt leute die noch die mädls zum motorradfahren anstiften,sie noch dazu ermutigen damit anzufangen ,und was ist das ergebnis?
kalte küche zuhause,berge von ungebügelter wäsche,milimeter hoher staub auf den möbeln usw,und das alles nur weil da einige glauben sie müssen die güte in person sein und die frauen von der kette lassen.resultat daraus ,wir männer müssen uns ungesund ernähren,mc donald,bier,eitrige mit an bugl,bier,nur mehr bier und noch mehr bier.
LEUTE HÖRT AUF DAMIT.IHR KÖNNT DIE KONSEQUENZEN NICHT MEHR ABSCHÄTZEN!
Ich bin deshalb dafür,Frauen zurück zum Herd!
undbinschonweghehehehehehe
Warnung!
Volldirzustimm!!!
der eintrag wird lang werden …
undbinauchschonweg
eieiei
aber wenns zu dunkel is zum motorradfahren bzw im winter bei glatteis bleibt genug zeit zum putzen
schnell duck und wegrenn
demnächst werden wir noch putzfrauen anstellen müssen.gg
würdest du dich in einer verdreckten wohnung wohlfühlen?
bin schon dabei ein geschäft mit ketten aus werkzeugstahl aufzuziehen.hehehe
wird aber der Frau vom Taschengeld abgezogen.
sie können ja abends noch putzen und wenns unter tags fahrn geht is halt so muss am abend dafür schneller putzen rofl
und wenn ih ganz ehrlich bin störts mi eher wenn alles 100% tiptop zusammengeräumt is
mit Dir…warte bis jetzt die Mädels kommen und Dich in der Luft zerreissen…
Viel Glück!
lG
R.
aber eigentlich eine gute idee,so eine junge knackige putzfrau nur mit einen schürzerl bekleidet und einen wedel bewaffnet…mmmmmm
mama wohl nicht beigebracht wie man kocht und bügelt???
gegen einen entsprechenden finanziellen beitrag findet sich sicher aber eine nette haushaltshilfe, die dich betreut fg
lg, bettina
putzen,wenn ich müde vom motorradfahren bin und die fangen an da herumzulärmen…vergiss es
geht schon los mit der ersten. los husch husch ab in die küche mit dir du böser geist
vor meinem geistigen Auge.
Schön, dass Gedanken noch frei sind.
denke ich werd hier einen aufruf starten. vieleicht meldet sich eine hehe
kommen…
feige nuss
eigentlich, wo du Recht hast, hast du Recht!
eis auf dem du dich bewegst wird immer dünner und dünner…
respekt vor deinem mut oder ist es übermut??
dann lass schon mal die Platkate drucken sfg