wos isn los ???
Herrlichstes Wetter, einer der letzten schönen Tage im Jahr und 155 (einhundertfünfundfünfzig) Mitglieder im Netz ??
Es is Nachmittag und des Wetter paßt und ihr seids am PC ? Meiner einer ist verletzt und hat eine Ausrede, aber Ihr ??
Rechtfertigungen erwünscht !
mfg Michael
gilt das auch
lg
Bärli
anerkannt. Te absolvo
lg Michael
wenn nicht in Therapie wäre …
Das blöde ist nur, daß ich auweh hab und obwohl ich „frei“ hab nicht Mopedfahren kann.
lg Michael
17… km heuer haben gereicht… und die waren noch dazu umfall und unfallfrei ![]()
also a nette saison und am schluss hats mi eh nimma gschert…
im Weinviertel sind die Straßen feucht und das Wetter auch nicht so besonders, außerdem hab ich heute Nachtdienst.
Und so wie ich es sehe treffe ich Dich wieder nicht.
l.g.
Andi
Respekt - besonders freut mich die Umfall- und Unfallfreiheit. Rechtfertigung akzeptiert g
lg Michael
18 hundert werden als Ausrede nicht anerkannt. Sorry g
lg Michael, den es erst ab 19.11. „wieder gibt“. Aber dann ganze Woche, Königlicher Besuch in Wien, da darf ich nicht fehlen g
ist man auch in der arbeit?
mit dem Badabu gefahren, dre hats auch auf 17ooo gebracht ?!
lg Michael
außerdem habe ich den Tiger diese Woche in den Winterschlaf geschickt.
l.g.
Andi
mich irgendwie selbst wundert… war keine richtige große ausfahrt (ab 600 km/tag) sondern alles nur kleinzeugs… aber eben auch kleinvieh macht mist ![]()
irgendwie hat mich die motivation zum strassenfahren a bissal verlassen… bin noch am überlegen ob ich ab nächstem jahr nur mehr ringmäßig unterwegs sein werde… mal schaun!
arm gg
lg Michae
wirklich gut überlegen - die Steiermark ist doch herrlich zum Motorradfahren (ich geh auch ab und zu fremd und mach Hartberg und die angrenzenden Bezirke „unsicher“.
lg Michael
ich in und auswendig, dort treib ich mich ständig herum *gezwungenermaßen - dienstlich". Soweit es geht viel Spaß im Büro …
lg Michael
verletzt und zwar schon seit 07.07.2007. am sbg-ring. wird noch länger dauern, am 14.11. OP- termin.
lg. tabo
na so ganz - ganz - ganz unfallfrei warst du ja nicht oder.
lg. bobby
wie schauts aus, die woche mal zeit auf einen drink?
bin vor ort, treffpunkt louis passt mir gut.
Wos sunst? Im Winter muss ich das Geld verdienen welsches ich dann im Sommer wieder an Deppensteuer bei der Behörde einzahle. *gg
lg Alex
haben sich soeben 22 user, neuer stand 133 (hundertdreiunddreißig), verabschiedet um noch ein paar runden zu drehen gg
greez derbester derzeitonlineaberbaldaufnbikeunddannoffline