sind endlich GROSSELTERN!!!
Am 21.4. um 15 Uhr hat unser Sonnenschein das Licht der Welt erblickt.
Jana ist 3500g schwer und 52cm groß.
Und sie ist soooooooooooooo süß!!!
Ob sie wohl ihren Großeltern nacheifern wird, und bald selbst auf einem Bike sitzt???
aba ob eure pläne den eltern gfallen wird ???
lg peter
noch sehen, aber der Sohn ist sghon orange infiziert,ggg
lg Judith
aba ob eure pläne den eltern gfallen werden ???
sollte es natürlich heißen…
lg peter
Manfred für deine lieben Wünsche.
lg Judith
das ist mir nach einigen Chocktails heute gar nicht mehr aufgefallen!!!
sind die coktails also nicht nur auslöser, sondern auch abhilfe… ma lernt nie aus
eigentlich wololte ich ja gar nicht weggehen, aber meine Kolleguvielgginnen haben mich zuerst auf meine Station gelockt, wo ein Riesentransparent hing, worin sie mir zur Omi gratulierten, und am Abend haben sie mich in ein Lokal bestellt, wo diehalbe Station mit Sekt auf mich warteten, das war dann wohl ein gläschen z
schlafen gehen, der Chocktail tut seine Wirkung!!!
guten Morgen, bin wieder ausgeschlafen und die Spuren der gestrigen Feier sind nach 2 Tassen Kaffee auch völlig verschwundengg
…Glückwunsch an Oma, Opa, Mama & Papa!
Süüüsser kleiner Wurm!
;0)
gibts beim louis und beim gericke :-)))
2 größen
[url=http://www.louis.de/_201064c7133b881971f594c2578b489bde/index.php?topic=artnr_gr&article_context=detail&grwgr=770&wgr=607&list_total=2&anzeige=0&artnr_gr=10000995]Louis – Motorradbekleidung und -technik
herzlichen glückwunsch zu „“ oma und opa „“
fg
helmut
vor allem auch an die eltern … und alles gute für den kleinen erdenbürger.
lg,
ist auch wirklich süß!!!
weiß jetzt schon, was sie zu ihrem 1. Geburtstag bekommt, gg
Kevin ist super stolz auf sein Töchterchen, er wollte gestern gar nicht heimgehen, und wahrscheinlich ist er jetzt auch schon wieder bei ihr.
wenn sich die eltern so über ihren nachwuchs freuen, weil es leider viel zu oft auch ganz anders ist …
lg,
Glückwunsch von mir !!!
LG Martin
is de lieb !!
es ist immer wieder eine faszination wen ein kleiner mensch das licht der welt erblickt,freu mich für euch und wünsch euch sehr sehr viel glück mit eurem enkerl !
gruss charly
euch … den grossen Eltern … aber auch den die wirklich daran beteiligt waren / sind … ;-))
greez Hele